Gelöst
E-Mail-Versand über PC geht nicht, vom Smartphone geht es
vor 2 Jahren
Im September wurde mein Account gehackt und mit meiner Mailadresse tausende Spams verschickt. Alledings habe ich auch tausende Spams bekommen. Nach meinem Urlaub konnte ich mich drum kümmern und habe, wie Telekom mir schriebn, neue Passwörter etc. eingerichtet. Mein Account läuft seitdem wieder, ich bekomme Mails, kann sie aber nur über mein Smartphone und nicht direkt vom PC aus versenden. Das heißt, ich stelle sie am PC auf Entwürfe, gehe dann im Smartphone auf Entwürfe und versende sie von dort aus. Das funktioniert gut, ist aber auf Dauer lästig. Was habe ich vergessen/falsch gemacht, dass der Direktversand nicht funktioniert? Danke für hilfreiche Infos!
Waltraud
219
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
523
0
4
vor 2 Jahren
438
0
7
vor 5 Jahren
269
0
2
171
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @waltraud.ries,
am besten rufst du einmal beim Telekom-Sicherheitsteam an. Möglicherweise liegt hier noch eine Sperre vor.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, das hatte ich auch schon eingeplant. Merci.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von