Gelöst

E-Mail-Versand über PC geht nicht, vom Smartphone geht es

vor 2 Jahren

Im September wurde mein Account gehackt und mit meiner Mailadresse tausende Spams verschickt. Alledings habe ich auch tausende  Spams bekommen. Nach meinem Urlaub konnte ich mich drum kümmern und habe, wie Telekom mir schriebn, neue Passwörter etc. eingerichtet. Mein Account läuft seitdem wieder, ich bekomme Mails, kann sie aber nur über mein Smartphone und nicht direkt vom PC aus versenden.  Das heißt, ich stelle sie am PC auf Entwürfe, gehe dann im Smartphone auf Entwürfe und versende sie von dort aus. Das funktioniert gut, ist aber auf Dauer lästig. Was habe ich vergessen/falsch gemacht, dass der Direktversand nicht funktioniert? Danke für hilfreiche Infos!

Waltraud

202

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @waltraud.ries,

     

    am besten rufst du einmal beim Telekom-Sicherheitsteam an. Möglicherweise liegt hier noch eine Sperre vor.

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke, das hatte ich auch schon eingeplant. Merci.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

5295

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

332

0

7