Gelöst
E-mail versenden funktioniert nicht
vor 10 Jahren
Hallo, ich muss dringend eine E-mail versenden, jedoch wird mir angezeigt das diese nicht geht.
"Ein Versand der E-Mail ist nicht möglich, da Sie höchstens 100 E-Mails pro Tag versenden können."
Ist aber schwachsinnig, habe heute noch keine einzige E-mail verschickt.
Danke für die Hilfe!
2661
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
187
0
5
vor 9 Monaten
552
0
3
vor 15 Jahren
17677
0
14
vor 6 Jahren
463
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Hart.Bauer ,
Thema Paßwort nur zur Sicherheit:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
Wenn Sie mit E-Mailcenter & einem E-Mailclient arbieten, müssen Sie 2 Passworteändern, weil Sie nur von Paßwort schrieben.
Etwas Lesestoff gibts noch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ein-Versand-der-E-Mail-ist-nicht-moeglich-da-Sie-hoechstens-100-E/ta-p/4205577
Anleitung zur E-Mailadressänderung:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-aendern
0