Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-mail versenden funktioniert nicht
vor 10 Jahren
Hallo, ich muss dringend eine E-mail versenden, jedoch wird mir angezeigt das diese nicht geht.
"Ein Versand der E-Mail ist nicht möglich, da Sie höchstens 100 E-Mails pro Tag versenden können."
Ist aber schwachsinnig, habe heute noch keine einzige E-mail verschickt.
Danke für die Hilfe!
2650
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
169
0
5
vor 4 Monaten
190
0
3
vor 15 Jahren
17632
0
14
Gelöst
vor einem Jahr
127
0
4
vor 6 Jahren
457
0
4
Stefan
Community Guide
vor 10 Jahren
Dann hat vermutlich jemand dein Konto gehackt und dies für dich erledigt
Ich würde mal alle Zugangskennwörter für Kundencenter und E-Mail Versand ändern.
Emailversandt geht erst morgen wieder oder durch buchen eines größeren Pakets in dem es keine Begrenzung gibt.
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor 10 Jahren
Wenn Du heute noch keine einzige email verschickt hast, dann solltest Du dringend Passwort und E-Mail-Passwort ändern - denn dann hat möglicherweise jemand Deinen Account gekapert und von diesem aus emails versandt.
Ist mir dieser Tage mit einer Bekannten in USA passiert. Ich schicke Ihr eine Geburtstagsemail und zwei Tage später erhalte ich von ihr eine Antwort-email mit irgenwelchen schlüpfrigen Angelegenheiten.
Rücksprache mit ihr ergab, dass sie Abwesenheitsmeldungen per email bekommen hatte, obwohl sie keine email verschickt hatte.
Ist mir selbst übrigens auch schon passiert mit einem web.de-Freemail-Account.
Leg Dir doch einen Inklusivnutzer an und versende die email von dort, mit Deiner normalen email-Adresse in cc
0
0
Harald K.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo frauke_schulz,
das ist leider ärgerlich. Die beiden Community Mitglieder haben schon sehr gute Tipps gegeben, zusätzlich empfehle ich, dass Sie Ihren Rechner mit Antivirensoftware durch scannen, damit so etwas nicht wieder passiert.
Viele Grüße
Harald K.
0
0
Hart.Bauer
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,mir ist das gleiche passiert.-Fehlermeldung Sie können nicht mehr als 100 emails am Tag versendenNachts war es aber möglich Emails zu versenden.
Frage,da ich ein absoluter Laie bin,können,falls gehackt,meine eingegangen Emails gelesen werden?
Kann ich meine Emailadresse,so ändern,dassich unter der neuen Adresse,Emails empfangen,die an meine alte Adresse gesandt wurden,oder muss ich jedem Benutzer die neue Adresse mitteilen...?
Passwort wurde geändert
Danke für eine Antwort:
0
1
zimso
Antwort
von
Hart.Bauer
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Hart.Bauer ,
Thema Paßwort nur zur Sicherheit:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
Wenn Sie mit E-Mailcenter & einem E-Mailclient arbieten, müssen Sie 2 Passworteändern, weil Sie nur von Paßwort schrieben.
Etwas Lesestoff gibts noch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ein-Versand-der-E-Mail-ist-nicht-moeglich-da-Sie-hoechstens-100-E/ta-p/4205577
Anleitung zur E-Mailadressänderung:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-aendern
1