EasySupport via Kundencenter: aktueller/zukünftiger Status?
vor 5 Jahren
Ich habe bewusst diese Rubrik gewählt, da der EasySupport via Kundencenter ja ein (eingeschränkten) Fernzugriff auf den eigenen Router erlaubt.
Zur Zeit ist der klassische Zugriff aus dem Festnetzkundencenter nicht möglich:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
der neuere Zugriff aus dem "übergeordneten" Kundencenter ist aber wieder "abgespeckt" worden:
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
So fehlen z.B die DSL-Sync-Daten und die WAN-IP-Adressen.
Wurde bewusst der Funktionsumfang eingeschränkt und der "alte" EasySupport beendet?
Gruß Ulrich
5063
247
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
680
0
2
1115
0
6
vor 6 Jahren
2062
0
5
vor 3 Jahren
1485
0
3
vor 6 Jahren
811
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
