Solved
EasySupport, WLAN Angabe
7 years ago
Hi!
Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich. Handelt es sich lediglich um das "GAST WLAN"? oder muss ich da noch an der Konfiguration etwas ändern (Router-Menue "http ....Speedprt.ip"). Der Router hat die Einstellungen, die werkseitig bzw. vom Telekom-Mitarbeiter bei der Installation voreingestellt wurden.
327
0
4
This could help you too
536
0
7
98
0
6
325
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @kuhlmanntorsten,
Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich.
Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich.
willkommen in der Community - das ist leider ein bekannter Fehler im Kundencenter / EasySupport, dass leider einige Details auf der EasySupport-Seite nicht richtig angezeigt werden. Am besten die Konfiguration unter http://speedport.ip vornehmen.
VG
Peuki
0
1
from
7 years ago
Danke! Dachte, ich hätte etwas falsch konfiguriert.
Unlogged in user
from
7 years ago
Leider ist keine Anlage dabei.
Steht da tatsäch WLAN oder nicht doch WLAN to go?
0
1
from
7 years ago
Anlage 1.JPG und 2.JPG
Es steht in der Tat "WLAN"! Daher meine Frage, ob es sich um "GAST WLAN" handelt. Dein Hinweis auf "WLAN to Go" wäre dann auch zutreffend. Beide (GAST WLAN, WLAN to go) sind von mir nicht eingerichtet.
1.JPG
2.JPG
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from