Solved

EasySupport, WLAN Angabe

7 years ago

Hi!

Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich. Handelt es sich lediglich um das "GAST WLAN"? oder muss ich da noch an der Konfiguration etwas ändern (Router-Menue "http ....Speedprt.ip"). Der Router hat die Einstellungen, die werkseitig bzw. vom Telekom-Mitarbeiter bei der Installation voreingestellt wurden.

327

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @kuhlmanntorsten,

       

      kuhlmanntorsten

      Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich.

      Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich. 

      kuhlmanntorsten

      Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich. 


      willkommen in der Community - das ist leider ein bekannter Fehler im Kundencenter / EasySupport, dass leider einige Details auf der EasySupport-Seite nicht richtig angezeigt werden. Am besten die Konfiguration unter http://speedport.ip vornehmen. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      0

      1

      from

      7 years ago

      Danke! Dachte, ich hätte etwas falsch konfiguriert.

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Leider ist keine Anlage dabei.

      Steht da tatsäch WLAN oder nicht doch WLAN to go?

      0

      1

      from

      7 years ago

      Anlage 1.JPG und 2.JPG

       

      Es steht in der Tat "WLAN"! Daher meine Frage, ob es sich um "GAST WLAN" handelt. Dein Hinweis auf "WLAN to Go" wäre dann auch zutreffend. Beide (GAST WLAN, WLAN to go) sind von mir nicht eingerichtet.

      1.JPG

      2.JPG

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...