Solved
Angabe Geburtsdatum bei Tarifauswahl
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit der Angabe des Geburtstages bei einer beliebigen Tarifauswahl: Nachdem ich einen bestimmten Tarif ausgewählt habe (unter Angabe, dass ich unter 28 Jahre alt bin) kommt nach Betätigung "Tarif auswählen" die Abfrage, dass folgende Angaben benötigt werden: Geburtstag; Bestätigung, dass man unter 28 Jahre ist; Bestätigung der Richtigkeit der Angaben. Wenn ich den Geburtstag eingegeben habe und somit auf "Weiter zur Bestellung" klicke, wird mir das Feld "Geburtstag" rot markiert und es kommt der Fehler "Bitte prüfe deine Angaben." Woran liegt das? Kann mir jemand weiterhelfen?
1445
29
This could help you too
73
0
2
66
0
4
4 years ago
385
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe heute nochmal deinen Auftrag geprüft.
Der Technik konnte alles korrekt bereitstellen.
Es freut mich, dass nun alles läuft.
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
9
Answer
from
3 years ago
Leider kann ich nicht auf ein Bildschirmfoto klicken
Ich kann dieses Feld im Moment nicht erreichen. Die Website bietet sie mir nicht an.
Answer
from
3 years ago
Hallo @egv ,
gerne helfe ich weiter.
Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du das Geburtsdatum
einträgst?
Viele Grüße
Natascha A.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Natascha A. ,
Jetzt ist alles in Ordnung. Dankeschön
Unlogged in user
Answer
from