Gelöst

Geburtsdatum bei Mobilfunkvertrag falsch

vor 10 Monaten

Hallihallo,

 

leider komme ich ohne Hilfe nicht mehr weiter. Bei meinem Mobilfunkvertrag ist ein falsches Geburtsdatum hinterlegt, deshalb wird auch die Portierung zu Congstar nicht anerkannt. Ich habe bereits eine Ausweiskopie an die Telekom geschickt, aber es rührt sich keiner.  Wie komme ich denn in dieser Angelegenheit am besten weiter? Denn die Mobilfunknummer ist bereits abgeschalten und ich würde sie gerne behalten wollen.

 

Viele Grüße

MH

89

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @LogoHengstenberg,

     

    der Kundenservice wurde am 16.5.2024 kontaktiert und die Änderung wurde am 18.5.2024 ausgeführt.

     

    Von unserer Seite ist alles bereits erledigt.

     

    Gruß

     

    Maria

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

418

0

3

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

102

0

2

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

3546

4

7

Gelöst

in  

447

0

4

517

0

2