Gelöst
Geburtsdatum bei Mobilfunkvertrag falsch
vor 9 Monaten
Hallihallo,
leider komme ich ohne Hilfe nicht mehr weiter. Bei meinem Mobilfunkvertrag ist ein falsches Geburtsdatum hinterlegt, deshalb wird auch die Portierung zu Congstar nicht anerkannt. Ich habe bereits eine Ausweiskopie an die Telekom geschickt, aber es rührt sich keiner. Wie komme ich denn in dieser Angelegenheit am besten weiter? Denn die Mobilfunknummer ist bereits abgeschalten und ich würde sie gerne behalten wollen.
Viele Grüße
MH
88
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
411
0
3
vor 2 Jahren
514
0
2
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 9 Monaten
Hallo @LogoHengstenberg,
der Kundenservice wurde am 16.5.2024 kontaktiert und die Änderung wurde am 18.5.2024 ausgeführt.
Von unserer Seite ist alles bereits erledigt.
Gruß
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.