Gelöst

Geburtsdatum bei Mobilfunkvertrag falsch

vor einem Jahr

Hallihallo,

 

leider komme ich ohne Hilfe nicht mehr weiter. Bei meinem Mobilfunkvertrag ist ein falsches Geburtsdatum hinterlegt, deshalb wird auch die Portierung zu Congstar nicht anerkannt. Ich habe bereits eine Ausweiskopie an die Telekom geschickt, aber es rührt sich keiner.  Wie komme ich denn in dieser Angelegenheit am besten weiter? Denn die Mobilfunknummer ist bereits abgeschalten und ich würde sie gerne behalten wollen.

 

Viele Grüße

MH

91

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @LogoHengstenberg,

       

      der Kundenservice wurde am 16.5.2024 kontaktiert und die Änderung wurde am 18.5.2024 ausgeführt.

       

      Von unserer Seite ist alles bereits erledigt.

       

      Gruß

       

      Maria

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank für die Rükmeldung.

      Leider habe ich diesbezüglich keinerlei Rückmeldung erhalten.

       

      Viele Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      438

      0

      3

      Gelöst

      vor 10 Jahren

      in  

      3574

      4

      7

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      113

      0

      2

      Gelöst

      in  

      461

      0

      4