Gelöst
Geburtsdatum bei Mobilfunkvertrag falsch
vor einem Jahr
Hallihallo,
leider komme ich ohne Hilfe nicht mehr weiter. Bei meinem Mobilfunkvertrag ist ein falsches Geburtsdatum hinterlegt, deshalb wird auch die Portierung zu Congstar nicht anerkannt. Ich habe bereits eine Ausweiskopie an die Telekom geschickt, aber es rührt sich keiner. Wie komme ich denn in dieser Angelegenheit am besten weiter? Denn die Mobilfunknummer ist bereits abgeschalten und ich würde sie gerne behalten wollen.
Viele Grüße
MH
91
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
438
0
3
vor 10 Tagen
63
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @LogoHengstenberg,
der Kundenservice wurde am 16.5.2024 kontaktiert und die Änderung wurde am 18.5.2024 ausgeführt.
Von unserer Seite ist alles bereits erledigt.
Gruß
Maria
0
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für die Rükmeldung.
Leider habe ich diesbezüglich keinerlei Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von