Gelöst
EasySupport, WLAN Angabe
vor 7 Jahren
Hi!
Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich. Handelt es sich lediglich um das "GAST WLAN"? oder muss ich da noch an der Konfiguration etwas ändern (Router-Menue "http ....Speedprt.ip"). Der Router hat die Einstellungen, die werkseitig bzw. vom Telekom-Mitarbeiter bei der Installation voreingestellt wurden.
327
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
536
0
7
325
0
2
98
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @kuhlmanntorsten,
Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich.
Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich.
willkommen in der Community - das ist leider ein bekannter Fehler im Kundencenter / EasySupport, dass leider einige Details auf der EasySupport-Seite nicht richtig angezeigt werden. Am besten die Konfiguration unter http://speedport.ip vornehmen.
VG
Peuki
0
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke! Dachte, ich hätte etwas falsch konfiguriert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von