Gelöst

EasySupport, WLAN Angabe

vor 7 Jahren

Hi!

Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich. Handelt es sich lediglich um das "GAST WLAN"? oder muss ich da noch an der Konfiguration etwas ändern (Router-Menue "http ....Speedprt.ip"). Der Router hat die Einstellungen, die werkseitig bzw. vom Telekom-Mitarbeiter bei der Installation voreingestellt wurden.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kuhlmanntorsten,

       

      kuhlmanntorsten

      Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich.

      Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich. 

      kuhlmanntorsten

      Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich. 


      willkommen in der Community - das ist leider ein bekannter Fehler im Kundencenter / EasySupport, dass leider einige Details auf der EasySupport-Seite nicht richtig angezeigt werden. Am besten die Konfiguration unter http://speedport.ip vornehmen. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke! Dachte, ich hätte etwas falsch konfiguriert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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