Gelöst
Ehemaliger Mitarbeiter
vor 6 Jahren
Ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter der Telekom und habe noch einen bestehenden Mobilfunk Mitarbeitervertrag und bräuchte eine Nano Simkarte, habe aber keinen Zugriff mehr auf die Seite des Personalverkaufs. Was muss ich tun?
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vor 6 Jahren
Guten Morgen @Munkes.Harry
eine neue SIM kann im Kundencenter beauftragt werden.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Formular kenne ich, ich bi. Aber kein Rentner bzw. Pensionär, ich arbeite wieder als Beamter bei einer Bundesbehörde.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann wirst du die Hotline bemühen müssen. Dies hier ist für Kunden nicht für Mitarbeiterverträge
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielleicht ist unter
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-mobilfunk
ein Weg dabei, dass der Vertrag im Kundencenter angezeigt wird?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Munkes.Harry,
auch Mitarbeiterverträge lassen sich im Kundencenter administrieren, @Has hat dir bereits die richtige Hilfeseite verlinkt, um den Vertrag zu verknüpfen. Ebenso kann dir auch unsere Mobilfunkhotline unter der Kurzwahl 2202 eine neue Karten zuschicken, der Personalverkauf ist da nicht der richtige Ansprechpartner.
Sollten alle Stricke reißen, kannst du auch gern hier in deinem Community Profil eine Rückrufnummer für mich hinterlegen und ich melde mich bei dir. Dazu sag mir aber bitte nochmal hier im Thread bescheid, sobald die Nummer eingetragen ist.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Julia , vielen Dank für die Mühe deinerseits, es hat sich insoweit erledigt.
Ich hatte die ganze Zeit meinen Festnetzanschluss mit dem Handyvertrag meiner Frau verknüpft, und deswegen konnte ich meinen Vertrag im Kundencenter nur lesend einbinden, da das System immer die Meldung einblendete " Sie sind nicht der Vertragspartner", was sich nun erledigt hat.
Ich habe die Verküpfung mit dem Vertrag meiner Frau gelöscht, dann konnte ich meine Rufnummer richtig einbinden und kann mir jetzt eine Ersatzkarte bestellen.
m.f.g.
Dirk Munkes
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Julia , vielen Dank für die Mühe deinerseits, es hat sich insoweit erledigt.
Ich hatte die ganze Zeit meinen Festnetzanschluss mit dem Handyvertrag meiner Frau verknüpft, und deswegen konnte ich meinen Vertrag im Kundencenter nur lesend einbinden, da das System immer die Meldung einblendete " Sie sind nicht der Vertragspartner", was sich nun erledigt hat.
Ich habe die Verküpfung mit dem Vertrag meiner Frau gelöscht, dann konnte ich meine Rufnummer richtig einbinden und kann mir jetzt eine Ersatzkarte bestellen.
m.f.g.
Dirk Munkes
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Uneingeloggter Nutzer
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