Eigene Kündigung Telekom reagiert nicht
vor 26 Tagen
Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.
Eine Antwort kam nicht.
Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.
Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.
Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.
Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an meine bekannte email-Adresse
Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.
Nennung eines Kündigungsdatums.
Ansonsten: Anwalt.
XYZschubidubi
screenshot Kundencenter:

179
0
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
795
0
3
vor 5 Jahren
417
0
5
943
0
5
1768
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
