Eigene Kündigung Telekom reagiert nicht
vor 4 Stunden
Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.
Eine Antwort kam nicht.
Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.
Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.
Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.
Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an meine bekannte email-Adresse
Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.
Nennung eines Kündigungsdatums.
Ansonsten: Anwalt.
XYZschubidubi
screenshot Kundencenter:
99
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
792
0
3
vor 5 Jahren
416
0
5
941
0
5
1765
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Stunden
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse
Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.
Eine Antwort kam nicht.
Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.
Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.
Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.
Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an meine bekannte email-Adresse
Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.
Nennung eines Kündigungsdatums.
Ansonsten: Anwalt.
XYZschubidubi
screenshot Kundencenter:
Bei den Festnetzanschlüssen gehen auch andere e-Mail Adressen als Benutzername. Man benötigt für die Einrichtung halt die Zugangsdaten vom Anschluss.
Um was für ein Festnetzanschluss geht es denn überhaupt, wie nennt sich dieser genau?
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.
Eine Antwort kam nicht.
Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.
Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.
Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.
Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an meine bekannte email-Adresse
Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.
Nennung eines Kündigungsdatums.
Ansonsten: Anwalt.
XYZschubidubi
screenshot Kundencenter:
so etwas ist eigentlich nie eine gute Idee
1
von
vor 4 Stunden
Wie aus meinem obigen screenshot ersichtlich, existiert ja ein Kundencenter von mir in das ich mich mit einer anderen Mailadresse einloggen kann.
Dort sind aber keine Daten verfügbar. Kein Vertrag, keine Rechnungen, nichts.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Anwalt
Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.
Eine Antwort kam nicht.
Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.
Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.
Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.
Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an meine bekannte email-Adresse
Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.
Nennung eines Kündigungsdatums.
Ansonsten: Anwalt.
XYZschubidubi
screenshot Kundencenter:
Den wirst du brauchen, wenn du dich mit dem Inkasso auseinandersetzen musst.
0
vor 4 Stunden
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.
Eine Antwort kam nicht.
Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.
Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.
Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.
Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an meine bekannte email-Adresse
Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.
Nennung eines Kündigungsdatums.
Ansonsten: Anwalt.
XYZschubidubi
screenshot Kundencenter:
Stehen in deinen Zugangsdaten und werden jedem Kunden mitgeteilt. Setzt sich aus deiner Zugangskennung at t- online.de zusammen.
5
von
vor 4 Stunden
Seit Februar.
Darum geht es aber nicht.
0
von
vor 4 Stunden
Seit Februar.
Seit Februar.
Darum geht es aber nicht.
dann läuft der ja noch über 15 Monate.
0
von
vor 4 Stunden
es geht darum daß ich KEINE Rechnungen bekomme
keinen Zugang zu etwas habe, was man Kundencenter nennt
mir keine Preiserhöhungen VORHER mitgeteilt werden
Ich bekomme eigentlich nichts. Nicht mal eine Antwort.
Aber zahlen darf ich.
Damit ist jetzt Schluß.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Hallo @XYZschubidubi
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das gern an.
Was ist denn das Problem mit dem Kundencenter? Wenn du den Telekom Login bereits angelegt hast, dann kannst du dich mit deiner dort hinterlegten Mailadresse anmelden. Alternativ musst du für den Login die Zugangsnummer aus dem Vertrag und das persönliche Kennwort aus den Zugangsdaten nutzen. Damit gelingt dann auch der Zugriff. Versuchst du das mal?
Was die Kündigung angeht. Besteht denn noch eine Laufzeit? Nach Eingang der Kündigung wird natürlich auch dem Wunsch entsprochen und ggf dann zum Ende der Laufzeit die Kündigung hinterlegt. Dazu sollte auch eine Bestätigung kommen.
Wir sehen uns das aber gern an.
Zur Legitimation müssten wir einmal sprechen. Kannst du bitte eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir sagen, wann ein Anruf passt?
Viele Grüße
Raphaela
15
von
vor 52 Minuten
erledigt. Danke für den Hinweis.
Wenn das mit dem Profil erledigt ist, hier am besten eine Rückmeldung geben.
@XYZschubidubi möchtest Du jetzt, dass das geklärt wird? Wenn ja, solltest Du Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum (unter weitere Informationen) befüllen, damit sich das Team bei Dir melden kann. Ansonsten ist hier keine Hilfe möglich.
Das Profil kannst Du wie folgt befüllen.
Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.
Wenn das mit dem Profil erledigt ist, hier am besten eine Rückmeldung geben.
erledigt. Danke für den Hinweis.
@Raphaela T. @Wiebke S. das Profil schein komplett zu sein. Mag sich das mal jemand mal genauer anschauen und sich auch mal mit dem TE in Verbindung setzen.
0
von
vor 50 Minuten
und sich auch mal mit dem TE in Verbindung setzen.
erledigt. Danke für den Hinweis.
@Raphaela T. @Wiebke S. das Profil schein komplett zu sein. Mag sich das mal jemand mal genauer anschauen und sich auch mal mit dem TE in Verbindung setzen.
Viel Spaß, wem immer auch dieser Thread zugeteilt wird.
von
vor 16 Minuten
Hallo @MichWundertNix,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe versucht, dich telefonisch zu erreichen, aber es hat nicht geklappt. Wir haben deinen Kündigungswunsch erhalten. Nach 6 Monaten erhöht sich die monatliche Gebühr automatisch, wie im Vertrag beschrieben. Diese Infos hast du zu Beginn des Vertrags bekommen.
Viele Grüße
Fadi R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
@XYZschubidubi leider hattest Du nicht geschrieben, was für ein Tarif Du hast. Wenn es z.B. ein MagentaZuhause Regio Anschluss ist, dann findest Du diesen nicht im "normalen" Kundencenter, sondern unter https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/account/login
3
von
vor einer Stunde
Ich habe NUR Internet und Festnetz. Kein Magenta zuhause oder sonstiges.
0
von
vor 54 Minuten
Ich habe NUR Internet und Festnetz.
Ich habe NUR Internet und Festnetz. Kein Magenta zuhause oder sonstiges.
und warum nennst Du nicht die genaue Bezeichnung des Tarifes oder ist das ein Geheimnis?
0
von
vor 43 Minuten
und warum nennst Du nicht die genaue Bezeichnung des Tarifes oder ist das ein Geheimnis?
Ich habe NUR Internet und Festnetz.
Ich habe NUR Internet und Festnetz. Kein Magenta zuhause oder sonstiges.
und warum nennst Du nicht die genaue Bezeichnung des Tarifes oder ist das ein Geheimnis?
weil ich dazu nachsehen müßte und dazu habe ich jetzt keine Lust mehr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von