Telekom Puls: Prozess System reagiert nicht
vor 6 Jahren
Nach dem Start des Telekom Puls wird die Meldung "Prozess System reagiert nicht" angezeigt und der Touchscreen ist blockiert, da weder "Warten" noch OK reagieren. Diverse Neustarts haben nichts gebracht.
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Kugic
vor 6 Jahren
Mehr wird man damit nicht mehr machen können.
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Kugic
dunikohler
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @hans-dieter.lenk
Das Puls scheint ganz einfach defekt zu sein , wenn da nichts mehr reagiert und es nicht mehr angeht
Viele Grüße
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hans-dieter.lenk
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dunikohler
vor 6 Jahren
Im Hintergrund läuft das Puls im Normalzustand (Onlineinhalte werden aktuell angezeigt) nur diese Meldung kann man nicht beenden, sie blockiert alles. Gibt es eine Tastenprozedur für einen Werksreset in diesem Zustand?
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von
dunikohler
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Einige Hinweise haben Sie im Verlauf vom Thread ja bereits erhalten.
Alternativ kann ich noch eine erste Geräteansicht im Telekom Shop anbieten. Dort wird dann das Endgerät ggf. zur Reparatur entgegengenommen und eingeschickt.
Die genaue Vorgehensweise wird jedoch mit Ihnen vor Ort im Shop besprochen.
Viele Grüße
Timo N.
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hans-dieter.lenk
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Timo N.
vor 6 Jahren
Ich habe einen Werksreset per Bootmenü erfolgreich ausgeführt und das Telekom Puls funktioniert wieder.
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Timo N.
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hans-dieter.lenk