Telekom Puls: Prozess System reagiert nicht

vor 6 Jahren

Nach dem Start des Telekom Puls wird die Meldung "Prozess System reagiert nicht" angezeigt und der Touchscreen ist blockiert, da weder "Warten" noch OK reagieren. Diverse Neustarts haben nichts gebracht.

 

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  • vor 6 Jahren

    Bring das Ding zum Recyclinghof.
    Mehr wird man damit nicht mehr machen können.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Herzlich willkommen @hans-dieter.lenk 

     

    Das Puls scheint ganz einfach defekt zu sein , wenn da nichts mehr reagiert und es nicht mehr angeht 

     

    Viele Grüße 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Im Hintergrund läuft das Puls im Normalzustand (Onlineinhalte werden aktuell angezeigt) nur diese Meldung kann man nicht beenden, sie blockiert alles. Gibt es eine Tastenprozedur für einen Werksreset in diesem Zustand?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @hans-dieter.lenk,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Einige Hinweise haben Sie im Verlauf vom Thread ja bereits erhalten.
    Alternativ kann ich noch eine erste Geräteansicht im Telekom Shop anbieten. Dort wird dann das Endgerät ggf. zur Reparatur entgegengenommen und eingeschickt.
    Die genaue Vorgehensweise wird jedoch mit Ihnen vor Ort im Shop besprochen.

    Viele Grüße
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich habe einen Werksreset per Bootmenü erfolgreich ausgeführt und das Telekom Puls funktioniert wieder.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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