Telekom Puls: Prozess System reagiert nicht

vor 6 Jahren

Nach dem Start des Telekom Puls wird die Meldung "Prozess System reagiert nicht" angezeigt und der Touchscreen ist blockiert, da weder "Warten" noch OK reagieren. Diverse Neustarts haben nichts gebracht.

 

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    • vor 6 Jahren

      Bring das Ding zum Recyclinghof.
      Mehr wird man damit nicht mehr machen können.

      0

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @hans-dieter.lenk 

       

      Das Puls scheint ganz einfach defekt zu sein , wenn da nichts mehr reagiert und es nicht mehr angeht 

       

      Viele Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Im Hintergrund läuft das Puls im Normalzustand (Onlineinhalte werden aktuell angezeigt) nur diese Meldung kann man nicht beenden, sie blockiert alles. Gibt es eine Tastenprozedur für einen Werksreset in diesem Zustand?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @hans-dieter.lenk,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Einige Hinweise haben Sie im Verlauf vom Thread ja bereits erhalten.
      Alternativ kann ich noch eine erste Geräteansicht im Telekom Shop anbieten. Dort wird dann das Endgerät ggf. zur Reparatur entgegengenommen und eingeschickt.
      Die genaue Vorgehensweise wird jedoch mit Ihnen vor Ort im Shop besprochen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe einen Werksreset per Bootmenü erfolgreich ausgeführt und das Telekom Puls funktioniert wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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