Solved

Wechsel zur Telekom - Prozess steckt fest

2 years ago

Guten Tag,

 

ich habe vor kurzem im Auftrag meiner Mutter einen Vertrag bei Ihnen beantragt (Magenta Zuhause L). Dies habe ich über check24 getan. Die Eingangsbestätigung von der Telekom habe ich am 19.07.23 erhalten. Der vorher laufende Vertrag von vodafone wurde von mir bereits vorher zum 22.07.23 gekündigt.

Nun habe ich eine SMS von der Telekom bekommen, dass ein Wechsel zur Telekom abgelehnt wurde, da vodafone meine Mutter nicht als Kunden identifizieren konnte. In der SMS war ein Link über den ich dann meine Daten beim vorigen Anbieter (Name des Anbieters, Rufnummer) eingeben soll. Ich soll allerdings auch die Telekom Kundennummer eingeben. Ich habe aber keine Telekom Kundennummer bekommen. In der Eingangsbestätigung finde ich keine. Ansonsten habe ich keine Mail bekommen.

Ich habe schon bei Ihnen angerufen, aber die Person am Telefon benötigt die Kundennummer, ohne diese kann sie nichts tun.

 

Der Prozess steckt also irgendwie fest. Ich würde eine Kundennummer benötigen, damit ich die Daten des vorigen Anbieters übermitteln kann.

 

Über Hilfe würde ich mich freuen,

 

vielen Dank

 

248

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Kristina R., 👋

     

    wie gewünscht habe ich dir das Dokument via E-Mail gesendet. Oben rechts findest du alle notwendigen Daten. 🙂

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    0

This could help you too

Solved

in  

2483

0

3

Solved

in  

3618

0

3

Solved

in  

580

0

5