Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel zur Telekom - Prozess blockiert
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe mich vor kurzem über check24 für einen Vertrag (Magenta Zuhause L) beworben. Am 24.07.23 habe ich eine Eingangsbestätigung von der Telekom bekommen. Meinen Vodafone-Vertrag habe ich gekündigt. Dieser Vertrag läuft am 11.08.23 aus.
Nun habe ich eine SMS von der Telekom bekommen, dass ein Wechsel zur Telekom abgelehnt wurde, da ich die falsche Festnetznummer von Vodafone angegeben habe. In der SMS war ein Link, über den ich die richtige Festnetznummer eingeben soll. Ich sollte aber auch die Telekom Kundennummer und die Auftragsnummer eingeben. Ich habe aber keine Telekom Kundennummer und Auftragsnummer erhalten. In der Eingangsbestätigung finde ich keine. Ansonsten habe ich keine Mail bekommen.
Der Vorgang ist also irgendwie blockiert. Ich bräuchte eine Kundennummer und Auftragsnummer, damit ich die Daten vom alten Anbieter übernehmen kann.
Über Hilfe würde ich mich freuen,
vielen Dank
344
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
240
0
1
vor 4 Jahren
331
0
1