Eigene Kündigung Telekom reagiert nicht
15 hours ago
Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.
Eine Antwort kam nicht.
Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.
Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.
Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.
Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an meine bekannte email-Adresse
Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.
Nennung eines Kündigungsdatums.
Ansonsten: Anwalt.
XYZschubidubi
screenshot Kundencenter:
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15 hours ago
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse
Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.
Eine Antwort kam nicht.
Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.
Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.
Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.
Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an meine bekannte email-Adresse
Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.
Nennung eines Kündigungsdatums.
Ansonsten: Anwalt.
XYZschubidubi
screenshot Kundencenter:
Bei den Festnetzanschlüssen gehen auch andere e-Mail Adressen als Benutzername. Man benötigt für die Einrichtung halt die Zugangsdaten vom Anschluss.
Um was für ein Festnetzanschluss geht es denn überhaupt, wie nennt sich dieser genau?
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.
Eine Antwort kam nicht.
Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.
Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.
Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.
Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an meine bekannte email-Adresse
Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.
Nennung eines Kündigungsdatums.
Ansonsten: Anwalt.
XYZschubidubi
screenshot Kundencenter:
so etwas ist eigentlich nie eine gute Idee
1
from
15 hours ago
Wie aus meinem obigen screenshot ersichtlich, existiert ja ein Kundencenter von mir in das ich mich mit einer anderen Mailadresse einloggen kann.
Dort sind aber keine Daten verfügbar. Kein Vertrag, keine Rechnungen, nichts.
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Unlogged in user
from
15 hours ago
Anwalt
Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.
Eine Antwort kam nicht.
Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.
Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.
Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.
Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an meine bekannte email-Adresse
Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.
Nennung eines Kündigungsdatums.
Ansonsten: Anwalt.
XYZschubidubi
screenshot Kundencenter:
Den wirst du brauchen, wenn du dich mit dem Inkasso auseinandersetzen musst.
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15 hours ago
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.
Eine Antwort kam nicht.
Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.
Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.
Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.
Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an meine bekannte email-Adresse
Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.
Nennung eines Kündigungsdatums.
Ansonsten: Anwalt.
XYZschubidubi
screenshot Kundencenter:
Stehen in deinen Zugangsdaten und werden jedem Kunden mitgeteilt. Setzt sich aus deiner Zugangskennung at t- online.de zusammen.
5
from
15 hours ago
Seit Februar.
Darum geht es aber nicht.
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from
15 hours ago
Seit Februar.
Seit Februar.
Darum geht es aber nicht.
dann läuft der ja noch über 15 Monate.
0
from
15 hours ago
es geht darum daß ich KEINE Rechnungen bekomme
keinen Zugang zu etwas habe, was man Kundencenter nennt
mir keine Preiserhöhungen VORHER mitgeteilt werden
Ich bekomme eigentlich nichts. Nicht mal eine Antwort.
Aber zahlen darf ich.
Damit ist jetzt Schluß.
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Unlogged in user
from
15 hours ago
Hallo @XYZschubidubi
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das gern an.
Was ist denn das Problem mit dem Kundencenter? Wenn du den Telekom Login bereits angelegt hast, dann kannst du dich mit deiner dort hinterlegten Mailadresse anmelden. Alternativ musst du für den Login die Zugangsnummer aus dem Vertrag und das persönliche Kennwort aus den Zugangsdaten nutzen. Damit gelingt dann auch der Zugriff. Versuchst du das mal?
Was die Kündigung angeht. Besteht denn noch eine Laufzeit? Nach Eingang der Kündigung wird natürlich auch dem Wunsch entsprochen und ggf dann zum Ende der Laufzeit die Kündigung hinterlegt. Dazu sollte auch eine Bestätigung kommen.
Wir sehen uns das aber gern an.
Zur Legitimation müssten wir einmal sprechen. Kannst du bitte eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir sagen, wann ein Anruf passt?
Viele Grüße
Raphaela
16
from
12 hours ago
Na dann viel Spaß mit dem Inkasso
Sie hat mir ja nicht mal die Preiserhöhung mitgeteilt. Sie hat einfach nur lustig abgebucht. Damit ist jetzt Schluß.
Na dann viel Spaß mit dem Inkasso 😬
Ihr laßt euch auch wirklich alles gefallen. Viel Spaß noch im Leben!
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from
12 hours ago
Wenn das mit dem Profil erledigt ist, hier am besten eine Rückmeldung geben.
@XYZschubidubi möchtest Du jetzt, dass das geklärt wird? Wenn ja, solltest Du Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum (unter weitere Informationen) befüllen, damit sich das Team bei Dir melden kann. Ansonsten ist hier keine Hilfe möglich.
Das Profil kannst Du wie folgt befüllen.
Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.
Wenn das mit dem Profil erledigt ist, hier am besten eine Rückmeldung geben.
erledigt. Danke für den Hinweis.
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from
12 hours ago
erledigt. Danke für den Hinweis.
Wenn das mit dem Profil erledigt ist, hier am besten eine Rückmeldung geben.
@XYZschubidubi möchtest Du jetzt, dass das geklärt wird? Wenn ja, solltest Du Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum (unter weitere Informationen) befüllen, damit sich das Team bei Dir melden kann. Ansonsten ist hier keine Hilfe möglich.
Das Profil kannst Du wie folgt befüllen.
Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.
Wenn das mit dem Profil erledigt ist, hier am besten eine Rückmeldung geben.
erledigt. Danke für den Hinweis.
@Raphaela T. @Wiebke S. das Profil schein komplett zu sein. Mag sich das mal jemand mal genauer anschauen und sich auch mal mit dem TE in Verbindung setzen.
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Unlogged in user
from
15 hours ago
@XYZschubidubi leider hattest Du nicht geschrieben, was für ein Tarif Du hast. Wenn es z.B. ein MagentaZuhause Regio Anschluss ist, dann findest Du diesen nicht im "normalen" Kundencenter, sondern unter https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/account/login
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from
12 hours ago
Ich habe NUR Internet und Festnetz.
Ich habe NUR Internet und Festnetz. Kein Magenta zuhause oder sonstiges.
und warum nennst Du nicht die genaue Bezeichnung des Tarifes oder ist das ein Geheimnis?
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from
12 hours ago
und warum nennst Du nicht die genaue Bezeichnung des Tarifes oder ist das ein Geheimnis?
Ich habe NUR Internet und Festnetz.
Ich habe NUR Internet und Festnetz. Kein Magenta zuhause oder sonstiges.
und warum nennst Du nicht die genaue Bezeichnung des Tarifes oder ist das ein Geheimnis?
weil ich dazu nachsehen müßte und dazu habe ich jetzt keine Lust mehr.
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from
10 hours ago
Hallo @XYZschubidubi,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, vermute ich, dass die Daten in Ihrem Kundencenter Zugang nicht übermittelt wurden. Sprich, dass die Verknüpfung der Daten aus irgend einem Grund nicht geklappt hat. Dies lasse ich von unserer Fachabteilung einmal prüfen.
Zudem habe ich Ihnen gerade eine E-Mail mit den bisherigen Rechnungen zugeschickt. Schauen Sie bitte mal, ob diese E-Mail angekommen ist.
Bezüglich der Kündigung, auch diese ist bei uns eingegangen. Der Vertrag wird zum 02. Februar 2027 gekündigt.
Ich werde Sie weiter auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Svenja
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