Eigene Kündigung Telekom reagiert nicht

9 hours ago

Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.

Eine Antwort kam nicht.

Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.

Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.

Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.

Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.

Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.

Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.

Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.

Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an  meine bekannte email-Adresse

Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.

Nennung eines Kündigungsdatums.

Ansonsten: Anwalt.

XYZschubidubi

screenshot Kundencenter: 

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    • 9 hours ago

      XYZschubidubi

      Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse

      Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.

      Eine Antwort kam nicht.

      Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.

      Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.

      Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.

      Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.

      Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.

      Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.

      Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.

      Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an  meine bekannte email-Adresse

      Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.

      Nennung eines Kündigungsdatums.

      Ansonsten: Anwalt.

      XYZschubidubi

      screenshot Kundencenter: 

      XYZschubidubi

      Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse

      Bei den Festnetzanschlüssen gehen auch andere e-Mail Adressen als Benutzername. Man benötigt für die Einrichtung halt die Zugangsdaten vom Anschluss.

      Um was für ein Festnetzanschluss geht es denn überhaupt, wie nennt sich dieser genau?

      XYZschubidubi

      Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.

      Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.

      Eine Antwort kam nicht.

      Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.

      Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.

      Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.

      Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.

      Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.

      Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.

      Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.

      Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an  meine bekannte email-Adresse

      Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.

      Nennung eines Kündigungsdatums.

      Ansonsten: Anwalt.

      XYZschubidubi

      screenshot Kundencenter: 

      XYZschubidubi

      Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.

      so etwas ist eigentlich nie eine gute Idee

      1

      from

      8 hours ago

      Wie aus meinem obigen screenshot ersichtlich, existiert ja ein Kundencenter von mir in das ich mich  mit einer anderen Mailadresse einloggen kann.

      Dort sind aber keine Daten verfügbar. Kein Vertrag, keine Rechnungen, nichts. 

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      Unlogged in user

      from

    • 9 hours ago

      XYZschubidubi

      Anwalt

      Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.

      Eine Antwort kam nicht.

      Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.

      Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.

      Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.

      Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.

      Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.

      Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.

      Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.

      Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an  meine bekannte email-Adresse

      Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.

      Nennung eines Kündigungsdatums.

      Ansonsten: Anwalt.

      XYZschubidubi

      screenshot Kundencenter: 

      XYZschubidubi

      Anwalt

      Den wirst du brauchen, wenn du dich mit dem Inkasso auseinandersetzen musst.

      0

    • 9 hours ago

      XYZschubidubi

      Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.

      Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.

      Eine Antwort kam nicht.

      Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.

      Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.

      Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.

      Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.

      Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.

      Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.

      Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.

      Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an  meine bekannte email-Adresse

      Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.

      Nennung eines Kündigungsdatums.

      Ansonsten: Anwalt.

      XYZschubidubi

      screenshot Kundencenter: 

      XYZschubidubi

      Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.

      Stehen in deinen Zugangsdaten und werden jedem Kunden mitgeteilt. Setzt sich aus deiner Zugangskennung at t- online.de zusammen.

      5

      from

      8 hours ago

      Seit Februar.

      Darum geht es aber nicht.

      0

      from

      8 hours ago

      XYZschubidubi

      Seit Februar.

      Seit Februar.

      Darum geht es aber nicht.

      XYZschubidubi

      Seit Februar.

      dann läuft der ja noch über 15 Monate.

      0

      from

      8 hours ago

      es geht darum daß ich KEINE Rechnungen bekomme

      keinen Zugang zu etwas habe, was man Kundencenter nennt

      mir keine Preiserhöhungen VORHER mitgeteilt werden

      Ich bekomme eigentlich nichts. Nicht mal eine Antwort. 

      Aber zahlen darf ich.

      Damit ist jetzt Schluß.

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      Unlogged in user

      from

    • 8 hours ago

      Hallo @XYZschubidubi

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich schaue mir das gern an. 

       

      Was ist denn das Problem mit dem Kundencenter? Wenn du den Telekom Login bereits angelegt hast, dann kannst du dich mit deiner dort hinterlegten Mailadresse anmelden. Alternativ musst du für den Login die Zugangsnummer aus dem Vertrag und das persönliche Kennwort aus den Zugangsdaten nutzen. Damit gelingt dann auch der Zugriff. Versuchst du das mal? 
      Was die Kündigung angeht. Besteht denn noch eine Laufzeit? Nach Eingang der Kündigung wird natürlich auch dem Wunsch entsprochen und ggf dann zum Ende der Laufzeit die Kündigung hinterlegt. Dazu sollte auch eine Bestätigung kommen. 

      Wir sehen uns das aber gern an. 

      Zur Legitimation müssten wir einmal sprechen. Kannst du bitte eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir sagen, wann ein Anruf passt? 

       

      Viele Grüße 
      Raphaela 

      16

      from

      5 hours ago

      ho.mueller

      und sich auch mal mit dem TE in Verbindung setzen. 

      XYZschubidubi

      erledigt. Danke für den Hinweis.

      erledigt. Danke für den Hinweis.
      XYZschubidubi

      erledigt. Danke für den Hinweis.

      @Raphaela T. @Wiebke S.  das Profil schein komplett zu sein. Mag sich das mal jemand mal genauer anschauen und sich auch mal mit dem TE in Verbindung setzen. 

      ho.mueller

      und sich auch mal mit dem TE in Verbindung setzen. 

      Viel Spaß, wem immer auch dieser Thread zugeteilt wird.

      from

      5 hours ago

      Hallo @MichWundertNix,

      vielen Dank für deine Nachricht.
      Ich habe versucht, dich telefonisch zu erreichen, aber es hat nicht geklappt. Wir haben deinen Kündigungswunsch erhalten. Nach 6 Monaten erhöht sich die monatliche Gebühr automatisch, wie im Vertrag beschrieben. Diese Infos hast du zu Beginn des Vertrags bekommen.

      Viele Grüße

      Fadi R.


      from

      4 hours ago

      Fadi A.

      Hallo @MichWundertNix,

      vielen Dank für deine Nachricht.
      Ich habe versucht, dich telefonisch zu erreichen, aber es hat nicht geklappt

      Hallo @MichWundertNix,

      vielen Dank für deine Nachricht.
      Ich habe versucht, dich telefonisch zu erreichen, aber es hat nicht geklappt. Wir haben deinen Kündigungswunsch erhalten. Nach 6 Monaten erhöht sich die monatliche Gebühr automatisch, wie im Vertrag beschrieben. Diese Infos hast du zu Beginn des Vertrags bekommen.

      Viele Grüße

      Fadi R.

      Fadi A.

      Hallo @MichWundertNix,

      vielen Dank für deine Nachricht.
      Ich habe versucht, dich telefonisch zu erreichen, aber es hat nicht geklappt

      Sicher  nicht.  @Fadi A.  denn meine Kontaktdaten hast Du nicht. 😳

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      Unlogged in user

      from

    • 8 hours ago

      @XYZschubidubi leider hattest Du nicht geschrieben, was für ein Tarif Du hast. Wenn es z.B. ein MagentaZuhause Regio Anschluss ist, dann findest Du diesen nicht im "normalen" Kundencenter, sondern unter https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/account/login

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      6 hours ago

      Ich habe NUR Internet und Festnetz. Kein Magenta zuhause oder sonstiges.

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