Eigene Kündigung Telekom reagiert nicht
9 hours ago
Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.
Eine Antwort kam nicht.
Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.
Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.
Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.
Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an meine bekannte email-Adresse
Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.
Nennung eines Kündigungsdatums.
Ansonsten: Anwalt.
XYZschubidubi
screenshot Kundencenter:
108
0
31
This could help you too
6 years ago
792
0
3
416
0
5
941
0
5
1765
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 hours ago
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse
Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.
Eine Antwort kam nicht.
Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.
Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.
Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.
Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an meine bekannte email-Adresse
Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.
Nennung eines Kündigungsdatums.
Ansonsten: Anwalt.
XYZschubidubi
screenshot Kundencenter:
Bei den Festnetzanschlüssen gehen auch andere e-Mail Adressen als Benutzername. Man benötigt für die Einrichtung halt die Zugangsdaten vom Anschluss.
Um was für ein Festnetzanschluss geht es denn überhaupt, wie nennt sich dieser genau?
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.
Eine Antwort kam nicht.
Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.
Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.
Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.
Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an meine bekannte email-Adresse
Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.
Nennung eines Kündigungsdatums.
Ansonsten: Anwalt.
XYZschubidubi
screenshot Kundencenter:
so etwas ist eigentlich nie eine gute Idee
1
from
8 hours ago
Wie aus meinem obigen screenshot ersichtlich, existiert ja ein Kundencenter von mir in das ich mich mit einer anderen Mailadresse einloggen kann.
Dort sind aber keine Daten verfügbar. Kein Vertrag, keine Rechnungen, nichts.
0
Unlogged in user
from
9 hours ago
Anwalt
Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.
Eine Antwort kam nicht.
Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.
Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.
Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.
Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an meine bekannte email-Adresse
Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.
Nennung eines Kündigungsdatums.
Ansonsten: Anwalt.
XYZschubidubi
screenshot Kundencenter:
Den wirst du brauchen, wenn du dich mit dem Inkasso auseinandersetzen musst.
0
9 hours ago
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ich habe zweimal bei der Telekom gekündigt, jedes Mail per Einschreiben mit Rückschein.
Eine Antwort kam nicht.
Ich habe auch verboten, Phantasiesummen von meinem Konto abzubuchen, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Ich habe für den letzten Monat rückbuchen lassen.
Ich wünsche eine sofortige Kündigung da die Telekom mir keine Rechnungen zukommen läßt und die Preise offensichtlich immer weiter steigen.
Preissteigerungen werden mir nicht mitgeteilt.
Das Kundencenter ist nicht erreichbar, dazu braucht man eine t-online-mailadresse. Dies wurde mir bei Vertragsabschluß nicht gesagt.
Ein Termin zur Kündigung wurde nicht genannt. Ich habe auch mehrfach telefonisch den Kundendienst kontaktiert.
Ich bin bereit meinen Vertrag zu erfüllen.
Voraussetzung: Monatlich eine Rechnung VOR Zahlungsfälligkeit an meine bekannte email-Adresse
Ich übeweise selber. Einzugsermächtigung ist widerrufen und gibt es nicht mehr.
Nennung eines Kündigungsdatums.
Ansonsten: Anwalt.
XYZschubidubi
screenshot Kundencenter:
Stehen in deinen Zugangsdaten und werden jedem Kunden mitgeteilt. Setzt sich aus deiner Zugangskennung at t- online.de zusammen.
5
from
8 hours ago
Seit Februar.
Darum geht es aber nicht.
0
from
8 hours ago
Seit Februar.
Seit Februar.
Darum geht es aber nicht.
dann läuft der ja noch über 15 Monate.
0
from
8 hours ago
es geht darum daß ich KEINE Rechnungen bekomme
keinen Zugang zu etwas habe, was man Kundencenter nennt
mir keine Preiserhöhungen VORHER mitgeteilt werden
Ich bekomme eigentlich nichts. Nicht mal eine Antwort.
Aber zahlen darf ich.
Damit ist jetzt Schluß.
0
Unlogged in user
from
8 hours ago
Hallo @XYZschubidubi
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das gern an.
Was ist denn das Problem mit dem Kundencenter? Wenn du den Telekom Login bereits angelegt hast, dann kannst du dich mit deiner dort hinterlegten Mailadresse anmelden. Alternativ musst du für den Login die Zugangsnummer aus dem Vertrag und das persönliche Kennwort aus den Zugangsdaten nutzen. Damit gelingt dann auch der Zugriff. Versuchst du das mal?
Was die Kündigung angeht. Besteht denn noch eine Laufzeit? Nach Eingang der Kündigung wird natürlich auch dem Wunsch entsprochen und ggf dann zum Ende der Laufzeit die Kündigung hinterlegt. Dazu sollte auch eine Bestätigung kommen.
Wir sehen uns das aber gern an.
Zur Legitimation müssten wir einmal sprechen. Kannst du bitte eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir sagen, wann ein Anruf passt?
Viele Grüße
Raphaela
16
from
5 hours ago
und sich auch mal mit dem TE in Verbindung setzen.
erledigt. Danke für den Hinweis.
@Raphaela T. @Wiebke S. das Profil schein komplett zu sein. Mag sich das mal jemand mal genauer anschauen und sich auch mal mit dem TE in Verbindung setzen.
Viel Spaß, wem immer auch dieser Thread zugeteilt wird.
from
5 hours ago
Hallo @MichWundertNix,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe versucht, dich telefonisch zu erreichen, aber es hat nicht geklappt. Wir haben deinen Kündigungswunsch erhalten. Nach 6 Monaten erhöht sich die monatliche Gebühr automatisch, wie im Vertrag beschrieben. Diese Infos hast du zu Beginn des Vertrags bekommen.
Viele Grüße
Fadi R.
from
4 hours ago
Hallo @MichWundertNix,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe versucht, dich telefonisch zu erreichen, aber es hat nicht geklappt
Hallo @MichWundertNix,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe versucht, dich telefonisch zu erreichen, aber es hat nicht geklappt. Wir haben deinen Kündigungswunsch erhalten. Nach 6 Monaten erhöht sich die monatliche Gebühr automatisch, wie im Vertrag beschrieben. Diese Infos hast du zu Beginn des Vertrags bekommen.
Viele Grüße
Fadi R.
Sicher nicht. @Fadi A. denn meine Kontaktdaten hast Du nicht. 😳
0
Unlogged in user
from
8 hours ago
@XYZschubidubi leider hattest Du nicht geschrieben, was für ein Tarif Du hast. Wenn es z.B. ein MagentaZuhause Regio Anschluss ist, dann findest Du diesen nicht im "normalen" Kundencenter, sondern unter https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/account/login
4
from
6 hours ago
Ich habe NUR Internet und Festnetz. Kein Magenta zuhause oder sonstiges.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from