Gelöst
Eigene portierte Rufnummer immer besetzt
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
wir haben einen Neuanschluss bei der Telekom und haben eine Rufnummer zusätzlich (von einem anderen Anbieter portiert). Diese Rufnummer ist bei eigehenden Anrufen immer besetzt, die anderen Rufnummern funktionieren. Bitte mal prüfen. Danke.
179
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
364
0
3
244
0
1
Gelöst
296
0
4
199
0
2
vor 3 Jahren
0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
Bitte mit Uhrzeit und Rufnummer eines Anrufversuchs der nicht älter als 24h ist.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @OneEyedMen,
ich konnte sehen, dass du dich bereits gemeldet hast und vereinbart wurde, dass du einen Werksreset des Routers vornimmst.
Wie sieht’s aktuell aus? Hat der Reset geholfen?
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sarah,
vielen Dank für die Nachfrage, ich hatte das Ticket schon geschlossen. Ja, der Reset hat tatsächlich geholfen, das hätte ich nicht gedacht und war auch skeptisch, denn ich wollte nicht die FritzBox wieder komplett neu einrichten müssen. Ich habe dann die Einstellungen der FritzBox exportiert, den Reset gemacht und dann bis auf die Telefonie alles wieder importiert. Danach funktionierte die Zusatznummer.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @OneEyedMen,
ich konnte sehen, dass du dich bereits gemeldet hast und vereinbart wurde, dass du einen Werksreset des Routers vornimmst.
Wie sieht’s aktuell aus? Hat der Reset geholfen?
Grüße
Sarah S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Sarah,
vielen Dank für die Nachfrage, ich hatte das Ticket schon geschlossen. Ja, der Reset hat tatsächlich geholfen, das hätte ich nicht gedacht und war auch skeptisch, denn ich wollte nicht die FritzBox wieder komplett neu einrichten müssen. Ich habe dann die Einstellungen der FritzBox exportiert, den Reset gemacht und dann bis auf die Telefonie alles wieder importiert. Danach funktionierte die Zusatznummer.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von