Gelöst

Eigene portierte Rufnummer immer besetzt

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

wir haben einen Neuanschluss bei der Telekom und haben eine Rufnummer zusätzlich (von einem anderen Anbieter portiert). Diese Rufnummer ist bei eigehenden Anrufen immer besetzt, die anderen Rufnummern funktionieren. Bitte mal prüfen. Danke.

179

5

    • vor 3 Jahren

      0800 33 01000 Schlagwort "Störung" 

       

      Bitte mit Uhrzeit und Rufnummer eines Anrufversuchs der nicht älter als 24h ist. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @OneEyedMen,

       

      ich konnte sehen, dass du dich bereits gemeldet hast und vereinbart wurde, dass du einen Werksreset des Routers vornimmst. 

       

      Wie sieht’s aktuell aus? Hat der Reset geholfen? 

       

      Grüße

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sarah,

      vielen Dank für die Nachfrage, ich hatte das Ticket schon geschlossen. Ja, der Reset hat tatsächlich geholfen, das hätte ich nicht gedacht und war auch skeptisch, denn ich wollte nicht die FritzBox wieder komplett neu einrichten müssen. Ich habe dann die Einstellungen der FritzBox exportiert, den Reset gemacht und dann bis auf die Telefonie alles wieder importiert. Danach funktionierte die Zusatznummer.

       

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @OneEyedMen,

       

      ich konnte sehen, dass du dich bereits gemeldet hast und vereinbart wurde, dass du einen Werksreset des Routers vornimmst. 

       

      Wie sieht’s aktuell aus? Hat der Reset geholfen? 

       

      Grüße

      Sarah S. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sarah,

      vielen Dank für die Nachfrage, ich hatte das Ticket schon geschlossen. Ja, der Reset hat tatsächlich geholfen, das hätte ich nicht gedacht und war auch skeptisch, denn ich wollte nicht die FritzBox wieder komplett neu einrichten müssen. Ich habe dann die Einstellungen der FritzBox exportiert, den Reset gemacht und dann bis auf die Telefonie alles wieder importiert. Danach funktionierte die Zusatznummer.

       

      Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von