Gelöst
Eigener Port/Vertragsänderung
vor 20 Stunden
Hallo,
wir haben seit heute eine Störung. Die Störung wurde gemeldet. Nun hat mir der Herr am Telefon von einem "eigenen Port" für 8 € pro Monat eine bessere Verbindung versprochen. Ich habe leider zugestimmt dazu kam jetzt noch eine AB für Magenta TV und RTL+, zudem eine neue Mindestvertragslaufzeit.
Wie ich nun gelesen habe gibt es überhaupt keinen "eigenen "Port.
Können Sie dies bitte wieder rückgängig machen und den alten Vertrag wie gehabt beibehalten? Der Glasfaserausbau ist hier gerade aktiv und ich möchte nichts an meinem aktuellen Vertrag verändern.
Vielen Dank.
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vor 2 Jahren
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vor 20 Stunden
@testuser1234 wenn die auftragsbestätigung da ist einfach widerrufen unter:
telekom.de/widerruf
0
vor 20 Stunden
Gibt keinen eigenen Port für 8 Euro mehr 🙃
1
Antwort
von
vor 19 Stunden
Gibt keinen eigenen Port für 8 Euro mehr 🙃
Gibt keinen eigenen Port für 8 Euro mehr 🙃
Gab's sowas mal?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 20 Stunden
Nun hat mir der Herr am Telefon von einem "eigenen Port" für 8 € pro Monat eine bessere Verbindung versprochen. Ich habe leider zugestimmt dazu kam jetzt noch eine AB für Magenta TV und RTL+, zudem eine neue Mindestvertragslaufzeit.
Hallo,
wir haben seit heute eine Störung. Die Störung wurde gemeldet. Nun hat mir der Herr am Telefon von einem "eigenen Port" für 8 € pro Monat eine bessere Verbindung versprochen. Ich habe leider zugestimmt dazu kam jetzt noch eine AB für Magenta TV und RTL+, zudem eine neue Mindestvertragslaufzeit.
Wie ich nun gelesen habe gibt es überhaupt keinen "eigenen "Port.
Können Sie dies bitte wieder rückgängig machen und den alten Vertrag wie gehabt beibehalten? Der Glasfaserausbau ist hier gerade aktiv und ich möchte nichts an meinem aktuellen Vertrag verändern.
Vielen Dank.
Storytelling von Mitarbeitern die Umsatz generieren wollen um jeden Pres, es ist ein Unding dass so was bei der Störungsstelle gemacht werden muss.
Den Verantwortlichen die von ihren Mitarbeitern verlangen dass Umsatz generiert wird gehört mal gewaltig die Leviten gelesen.
Man kann so was auch im normalen Rahmen machen und nicht wenn ein Kunde eine Störung meldet und wenn man das macht sollte man auch mit vernünftigen Argumenten kommen und nicht mit solchen Lügenstorys
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 19 Stunden
Hallo @testuser1234,
danke für das nette Telefonat.
Ich habe den Auftrag, wie besprochen, storniert. Eine Bestätigung wird gleich per Mail folgen. Bei weiteren Fragen gerne nochmal Bescheid geben.
Viele Grüße
Hakan
2
Antwort
von
vor 19 Stunden
Bei weiteren Fragen gerne nochmal Bescheid geben.
Hallo @testuser1234,
danke für das nette Telefonat.
Ich habe den Auftrag, wie besprochen, storniert. Eine Bestätigung wird gleich per Mail folgen. Bei weiteren Fragen gerne nochmal Bescheid geben.
Viele Grüße
Hakan
@Hakan Ö.
Wird so was im Rahmen des Qualitäts-Management auch intern nachverfolgt?
Ist ja kein gutes Bild für die Telekom wenn Kunden angelogen werden.
Antwort
von
vor 18 Stunden
@CobraCane ich habe in der Dokumentation erwähnt, was @testuser1234 da erzählt wurde und gehe davon aus, dass dem nachgegangen wird.
Viele Grüße
Hakan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von