Solved
Eigener Port/Vertragsänderung
15 hours ago
Hallo,
wir haben seit heute eine Störung. Die Störung wurde gemeldet. Nun hat mir der Herr am Telefon von einem "eigenen Port" für 8 € pro Monat eine bessere Verbindung versprochen. Ich habe leider zugestimmt dazu kam jetzt noch eine AB für Magenta TV und RTL+, zudem eine neue Mindestvertragslaufzeit.
Wie ich nun gelesen habe gibt es überhaupt keinen "eigenen "Port.
Können Sie dies bitte wieder rückgängig machen und den alten Vertrag wie gehabt beibehalten? Der Glasfaserausbau ist hier gerade aktiv und ich möchte nichts an meinem aktuellen Vertrag verändern.
Vielen Dank.
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15 hours ago
@testuser1234 wenn die auftragsbestätigung da ist einfach widerrufen unter:
telekom.de/widerruf
0
15 hours ago
Gibt keinen eigenen Port für 8 Euro mehr 🙃
1
Answer
from
14 hours ago
Gibt keinen eigenen Port für 8 Euro mehr 🙃
Gibt keinen eigenen Port für 8 Euro mehr 🙃
Gab's sowas mal?
Unlogged in user
Answer
from
15 hours ago
Nun hat mir der Herr am Telefon von einem "eigenen Port" für 8 € pro Monat eine bessere Verbindung versprochen. Ich habe leider zugestimmt dazu kam jetzt noch eine AB für Magenta TV und RTL+, zudem eine neue Mindestvertragslaufzeit.
Hallo,
wir haben seit heute eine Störung. Die Störung wurde gemeldet. Nun hat mir der Herr am Telefon von einem "eigenen Port" für 8 € pro Monat eine bessere Verbindung versprochen. Ich habe leider zugestimmt dazu kam jetzt noch eine AB für Magenta TV und RTL+, zudem eine neue Mindestvertragslaufzeit.
Wie ich nun gelesen habe gibt es überhaupt keinen "eigenen "Port.
Können Sie dies bitte wieder rückgängig machen und den alten Vertrag wie gehabt beibehalten? Der Glasfaserausbau ist hier gerade aktiv und ich möchte nichts an meinem aktuellen Vertrag verändern.
Vielen Dank.
Storytelling von Mitarbeitern die Umsatz generieren wollen um jeden Pres, es ist ein Unding dass so was bei der Störungsstelle gemacht werden muss.
Den Verantwortlichen die von ihren Mitarbeitern verlangen dass Umsatz generiert wird gehört mal gewaltig die Leviten gelesen.
Man kann so was auch im normalen Rahmen machen und nicht wenn ein Kunde eine Störung meldet und wenn man das macht sollte man auch mit vernünftigen Argumenten kommen und nicht mit solchen Lügenstorys
0
Accepted Solution
accepted by
14 hours ago
Hallo @testuser1234,
danke für das nette Telefonat.
Ich habe den Auftrag, wie besprochen, storniert. Eine Bestätigung wird gleich per Mail folgen. Bei weiteren Fragen gerne nochmal Bescheid geben.
Viele Grüße
Hakan
2
Answer
from
14 hours ago
Bei weiteren Fragen gerne nochmal Bescheid geben.
Hallo @testuser1234,
danke für das nette Telefonat.
Ich habe den Auftrag, wie besprochen, storniert. Eine Bestätigung wird gleich per Mail folgen. Bei weiteren Fragen gerne nochmal Bescheid geben.
Viele Grüße
Hakan
@Hakan Ö.
Wird so was im Rahmen des Qualitäts-Management auch intern nachverfolgt?
Ist ja kein gutes Bild für die Telekom wenn Kunden angelogen werden.
Answer
from
13 hours ago
@CobraCane ich habe in der Dokumentation erwähnt, was @testuser1234 da erzählt wurde und gehe davon aus, dass dem nachgegangen wird.
Viele Grüße
Hakan
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