Ein Benötigtes Produkt ist an ihrem Standort bzw. Anschluss nicht verfügbar.
vor 3 Jahren
Hallo, weil der Verfügbarkeitscheck Heute anzeigte das der 250mbits Tarif verfügbar wäre wollte ich ihn buchen. Jedoch bekomme ich jedes mal die folgende Fehlermeldung: Ein Benötigtes Produkt ist an ihrem Standort bzw. Anschluss nicht verfügbar.
Anschließend habe ich die Tarife von 100-16mbits ebenfalls ausprobiert. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Ich hoffe es gibt eine Lösung, mit LG Jan
304
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
312
0
3
Gelöst
343
0
2
828
0
4
405
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Das ist keine Fehlermeldung.
Alle Anschlüsse scheinen vergeben zu sein.
Heißt, dass momentan kein Platz mehr ist für einen Anschluss.
Sie können aber einmal Kontakt zum Service aufnehmen, da kann genauer geschaut werden:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
An der Hotline bei Sprachaufforderung schweigen, dann werden sie ohne Kundenbezug durchgestellt.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @JanFF,
ich schaue mir auch gerne näher an, warum es mit der Bestellung nicht geklappt hat. Bitte hinterlege doch deine Rückrufnummer in deinem Profil und gebe mir kurz eine Rückmeldung, sobald dies erledigt ist.
Gruß
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von