Ein Benötigtes Produkt ist an ihrem Standort bzw. Anschluss nicht verfügbar.

vor 3 Jahren

Hallo, weil der Verfügbarkeitscheck Heute anzeigte das der 250mbits Tarif verfügbar wäre wollte ich ihn buchen. Jedoch bekomme ich jedes mal die folgende Fehlermeldung: Ein Benötigtes Produkt ist an ihrem Standort bzw. Anschluss nicht verfügbar.

Anschließend habe ich die Tarife von 100-16mbits ebenfalls ausprobiert. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.

Ich hoffe es gibt eine Lösung, mit LG Jan

295

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @JanFF  schrieb:
    Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.

    Das ist keine Fehlermeldung.

    Alle Anschlüsse scheinen vergeben zu sein.

    Heißt, dass momentan kein Platz mehr ist für einen Anschluss.

    Sie können aber einmal Kontakt zum Service aufnehmen, da kann genauer geschaut werden:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

    An der Hotline bei Sprachaufforderung schweigen, dann werden sie ohne Kundenbezug durchgestellt.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @,

     

    ich schaue mir auch gerne näher an, warum es mit der Bestellung nicht geklappt hat. Bitte hinterlege doch deine Rückrufnummer in deinem Profil und gebe mir kurz eine Rückmeldung, sobald dies erledigt ist. 

     

    Gruß

    Daniela B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

341

0

2

in  

852

0

7