Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ein Benötigtes Produkt ist an ihrem Standort bzw. Anschluss nicht verfügbar.
vor 3 Jahren
Hallo, weil der Verfügbarkeitscheck Heute anzeigte das der 250mbits Tarif verfügbar wäre wollte ich ihn buchen. Jedoch bekomme ich jedes mal die folgende Fehlermeldung: Ein Benötigtes Produkt ist an ihrem Standort bzw. Anschluss nicht verfügbar.
Anschließend habe ich die Tarife von 100-16mbits ebenfalls ausprobiert. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Ich hoffe es gibt eine Lösung, mit LG Jan
295
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
308
0
3
Gelöst
332
0
1
817
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
341
0
2
vor 5 Jahren
852
0
7
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Das ist keine Fehlermeldung.
Alle Anschlüsse scheinen vergeben zu sein.
Heißt, dass momentan kein Platz mehr ist für einen Anschluss.
Sie können aber einmal Kontakt zum Service aufnehmen, da kann genauer geschaut werden:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
An der Hotline bei Sprachaufforderung schweigen, dann werden sie ohne Kundenbezug durchgestellt.
4
1
Daniela B.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @JanFF,
ich schaue mir auch gerne näher an, warum es mit der Bestellung nicht geklappt hat. Bitte hinterlege doch deine Rückrufnummer in deinem Profil und gebe mir kurz eine Rückmeldung, sobald dies erledigt ist.
Gruß
Daniela B.
0