Gelöst
Ein dickes Lob an Eure Auftragsbearbeitung und vor allem den Techniker
vor 5 Jahren
Ich hatte letzte Woche ein Udpate meiner Geschwindigkeit beantragt nachdem es neu verfügbar war.
Der Auftrag wurde für heute eingeplant und ich wurde über den Stand der Dinge informiert
Gegen 10:30 rief dann der Techniker an, dass er den Anschluss in den nächsten 10 Minuten umstellt.
Das war dann auch tatsächlich der Fall, die Fritzbox hat sich dann neu mit der neuen Geschwindigkeit verbunden.
Ein letzter Anruf durch den Techniker als Bestätigung, fertig war die Umstellung.
Ich möchte hier ein dickes Lob an Eure Auftragsbearbeitung und besonders an "meinen" Techniker geben, der sich bei diesem Wetter draussen rumtreiben muss, nur damit Eure Kunden zufrieden sind.
Bitte daher unbedingt an alle Beteiligten weitergeben.
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Chill erst mal
akzeptiert von
jojo1
vor 5 Jahren
@volkskamera www.telekom.de/lob da kommts an, da hat der Techniker sauber gearbeitet. Nach den neuen Arbeitsanweisungen, Quali. Auftragsabschluss, einfach super!
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Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Die Community darf das auch erfahren, landet doch hier sonst eher nur negatives Feedback.
Die Community darf das auch erfahren, landet doch hier sonst eher nur negatives Feedback.
Feedback jeglicher Art geht hier unter.
Spätestens in einer Woche sind solche Beiträge versenkt. 🚢🚢🚢
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Mächschen
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Chill erst mal
Soll der Techniker immer nach Umschaltung anrufen und fragen, ob alles i.O. ist?
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Mächschenja, so ist die Vorgehensw.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
jojo1
vor 5 Jahren
Dein Lob kannst du hier hinterlassen ➙ https://www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an der richtigen Stelle an.
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