Gelöst

Ein dickes Lob an Eure Auftragsbearbeitung und vor allem den Techniker

vor 5 Jahren

Ich hatte letzte Woche ein Udpate meiner Geschwindigkeit beantragt nachdem es neu verfügbar war.

 

Der Auftrag wurde für heute eingeplant und ich wurde über den Stand der Dinge informiert

Gegen 10:30 rief dann der Techniker an, dass er den Anschluss in den nächsten 10 Minuten umstellt.

Das war dann auch tatsächlich der Fall, die Fritzbox hat sich dann neu mit der neuen Geschwindigkeit verbunden.

 

Ein letzter Anruf durch den Techniker als Bestätigung, fertig war die Umstellung.

 

Ich möchte hier ein dickes Lob an Eure Auftragsbearbeitung und besonders an "meinen" Techniker geben, der sich bei diesem Wetter draussen rumtreiben muss, nur damit Eure Kunden zufrieden sind.

 

Bitte daher unbedingt an alle Beteiligten weitergeben. Fröhlich

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @volkskamera  www.telekom.de/lob da kommts an, da hat der Techniker sauber gearbeitet. Nach den neuen Arbeitsanweisungen, Quali. Auftragsabschluss, einfach super!

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    volkskamera

    Die Community darf das auch erfahren, landet doch hier sonst eher nur negatives Feedback.

    Die Community darf das auch erfahren, landet doch hier sonst eher nur negatives Feedback.

    volkskamera

    Die Community darf das auch erfahren, landet doch hier sonst eher nur negatives Feedback.


    Feedback jeglicher Art geht hier unter.

    Spätestens in einer Woche sind solche Beiträge versenkt. 🚢🚢🚢

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Chill erst mal 

     

    Soll der Techniker immer nach Umschaltung anrufen und fragen, ob alles i.O. ist?

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mächschenja, so ist die Vorgehensw.

    • Vorabanruf CC
    • Leitung schalten
    • Messen ob alle Werte in der Norm sind. Falls nicht, wenn der Kunde zuhause ist, hinfahren
    • Kunden informieren
    • Kunde gibt 👌/ Auftragsabschluss
    • Kunde gibt 👎(Kunde ist vor Ort) / rausfahren und fehler beheben bzw. schauen woran es liegt (Router, Verkabelung, usw.)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Dein Lob kannst du hier hinterlassen ➙ https://www.telekom.de/lob

    Da kommt es auch an der richtigen Stelle an. Zwinkernd

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