Gelöst
Ein dickes Lob an Eure Auftragsbearbeitung und vor allem den Techniker
vor 5 Jahren
Ich hatte letzte Woche ein Udpate meiner Geschwindigkeit beantragt nachdem es neu verfügbar war.
Der Auftrag wurde für heute eingeplant und ich wurde über den Stand der Dinge informiert
Gegen 10:30 rief dann der Techniker an, dass er den Anschluss in den nächsten 10 Minuten umstellt.
Das war dann auch tatsächlich der Fall, die Fritzbox hat sich dann neu mit der neuen Geschwindigkeit verbunden.
Ein letzter Anruf durch den Techniker als Bestätigung, fertig war die Umstellung.
Ich möchte hier ein dickes Lob an Eure Auftragsbearbeitung und besonders an "meinen" Techniker geben, der sich bei diesem Wetter draussen rumtreiben muss, nur damit Eure Kunden zufrieden sind.
Bitte daher unbedingt an alle Beteiligten weitergeben.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@volkskamera www.telekom.de/lob da kommts an, da hat der Techniker sauber gearbeitet. Nach den neuen Arbeitsanweisungen, Quali. Auftragsabschluss, einfach super!
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Community darf das auch erfahren, landet doch hier sonst eher nur negatives Feedback.
Die Community darf das auch erfahren, landet doch hier sonst eher nur negatives Feedback.
Feedback jeglicher Art geht hier unter.
Spätestens in einer Woche sind solche Beiträge versenkt. 🚢🚢🚢
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Chill erst mal
Soll der Techniker immer nach Umschaltung anrufen und fragen, ob alles i.O. ist?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschenja, so ist die Vorgehensw.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dein Lob kannst du hier hinterlassen ➙ https://www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an der richtigen Stelle an.
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vor 5 Jahren
vielen Dank für das Lob, so soll es sein.
Gerne aber auch noch dem von @Chill erst mal und @herr von Bödefeld empfohlenen Link folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Uneingeloggter Nutzer
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