Gelöst

ein ganz dickes Lob !!

vor 5 Jahren

Hallo liebe Telekom,

 

ich bin selbst seit fast 30 Jahren in der Dienstleistung unterwegs und verantwortlich für mehrere hundert Mitarbeiter und Partner. Wir leben alle von der Einhaltung unserer gegeben Leistungsversprechen und werden genau daran gemessen. Nur bleibt festzustellen, das es dennoch immer schwerer wird, die ins unermessliche gehende Kundenwünsche und Vorstellungen umzusetzen. 

Das macht es natürlich den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Service oft nicht einfach diese Erwartungshaltung zu erfüllen.

 

Heute hatte ich aber als Kunde ein Erlebnis, welches für mich eine noch dagewesene Dimension darstellt. Ihr Mitarbeiter im Kundencenter Hannover, Herr "A" hat  es mit einer ungeheuren Geduld und Professionalität geschafft und damit unsere Weihnachten gerettet. Aber nicht genug, er war so freundlich, wie ich es wirklich noch nie erlebt habe und es war zu spüren, dass er ein Mensch ist, der seinen Job und seine Kunden liebt. Es wäre schön und wünschenswert, wenn man diese Umsetzung des Dienstleistungsgedanken immer und überall bemerken könnte. 

Sie können sich glücklich schätzen, einen solchen Mitarbeiter in Ihren Reihen zu haben. 

 

Vielen Dank liebe Telekom und vor Allem, Herr " R.". Ihnen noch ein schönes Weihnachtsfest und

 

herzliche Grüße

 

O. Barth

 

Mitarbeitername editiert durch Waage1969

248

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @oliver.barth 

    Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

     

    Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Waage1969 

     

    Es ist aber in beiden Fällen der gleiche Herr gewesen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen