Gelöst
Ein dickes Lob an Eure Auftragsbearbeitung und vor allem den Techniker
vor 6 Jahren
Ich hatte letzte Woche ein Udpate meiner Geschwindigkeit beantragt nachdem es neu verfügbar war.
Der Auftrag wurde für heute eingeplant und ich wurde über den Stand der Dinge informiert
Gegen 10:30 rief dann der Techniker an, dass er den Anschluss in den nächsten 10 Minuten umstellt.
Das war dann auch tatsächlich der Fall, die Fritzbox hat sich dann neu mit der neuen Geschwindigkeit verbunden.
Ein letzter Anruf durch den Techniker als Bestätigung, fertig war die Umstellung.
Ich möchte hier ein dickes Lob an Eure Auftragsbearbeitung und besonders an "meinen" Techniker geben, der sich bei diesem Wetter draussen rumtreiben muss, nur damit Eure Kunden zufrieden sind.
Bitte daher unbedingt an alle Beteiligten weitergeben.
202
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
