Gelöst
Ein Gerät zu viel
vor 7 Jahren
Hallo,
ich wollte gerade eine Rücksendung für meinen Speedport Smart Router einleiten, bei der auswahl des Gerätes ist mir aufgefallen das dort immernoch ein Speedport Hybrid gelistet ist, den ich aber schon lange nicht mehr habe!!
Habe mir daraufhin die Rechnung angeschaut und da wird er auch nicht abgebucht, deshalb ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen!!
Wäre schön wenn sich da jemand drum kümmern könnte, oder soll ich dafür die Hotline anrufen??
MfG Maurice Groß
235
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
0
1
vor 3 Jahren
1004
0
5
300
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Bei mir steht auch noch ein alten Gerät drin - ist halt so 😃
0