Ein Telefonanschluss unserer Telefonanlage funktioniert ganz plötzlich seit dem 05.06.2020 nicht mehr.
vor 6 Jahren
Wir haben im Januar einen neuen Vertrag abgeschlossen: MagentaZuhause Regio und eine neue Fritzbox als Router angeschlossen. Alle Telefone und Internet funktionierten bisher. Seit letzter Woche ist plötzlich ein Telefon unserer Telefonanlage "tot" (alle anderen funktionieren). Man kann die Nummer anrufen und bekommt als Anrufer ein Freizeichen, es klingelt jedoch nicht. Ich kann auch nicht telefonieren, höre kein Freizeichen oder ein anderes Geräusch. Am Tag zuvor habe ich noch telefoniert, da war alles in Ordnung. Ich habe schon ein neues Telefon in die Dose gesteckt, auch das funktioniert nicht. Ich habe mir die Einstellungen in der Fritzbox und der Telefonanlage angesehen, kann aber keine Veränderung der Einträge feststellen und bin nun ratlos. Über Ideen, was ich noch ausprobieren könnte, damit das Telefon wieder funktioniert, freue ich mich.
224
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
147
0
1
vor 6 Jahren
188
0
3
275
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
