Gelöst
Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden
vor 3 Jahren
Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.
861
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6025
0
8
777
0
2
vor 5 Jahren
254
0
2
135
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1751
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.
Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.
Warte noch etwas bis alles im System hinterlegt ist
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Madnor,
herzlich willkommen in der Community.
Du hast von @Thunder99 und @patrickn bereits gute Hinweise erhalten. Wie schaut es mittlerweile aus?
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Hinweise waren sicherlich nett gemeint aber leider nicht hilfreich. Ein Telekom-Serivce Anruf musste her, ein wenig vertrauenserweckender Mitarbeiter der Technik riet mir nach langer Ratlosigkeit und etlichen eher fragwürdigen Lösungsansetzen zum "Reset" -> "Werkeinstellungsrücksetzung" des Geräts. Das hat dann tatsächlich funktioniert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Madnor,
danke für die Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass nun alles wieder so läuft wie es soll.
Wenn noch etwas sein sollte, gerne jederzeit melden.
Viele grüße
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die Hinweise waren sicherlich nett gemeint aber leider nicht hilfreich. Ein Telekom-Serivce Anruf musste her, ein wenig vertrauenserweckender Mitarbeiter der Technik riet mir nach langer Ratlosigkeit und etlichen eher fragwürdigen Lösungsansetzen zum "Reset" -> "Werkeinstellungsrücksetzung" des Geräts. Das hat dann tatsächlich funktioniert.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Madnor,
danke für die Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass nun alles wieder so läuft wie es soll.
Wenn noch etwas sein sollte, gerne jederzeit melden.
Viele grüße
Anja N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von