Gelöst

Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden

vor 3 Jahren

Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.

940

0

7

    • vor 3 Jahren

      Madnor

      Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.

      Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.

      Madnor

      Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.


      Warte noch etwas bis alles im System hinterlegt ist 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Madnor,

       

      herzlich willkommen in der Community.

       

      Du hast von @Thunder99 und @patrickn bereits gute Hinweise erhalten. Wie schaut es mittlerweile aus?

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Hinweise waren sicherlich nett gemeint aber leider nicht hilfreich. Ein Telekom-Serivce Anruf musste her, ein wenig vertrauenserweckender Mitarbeiter der Technik riet mir nach langer Ratlosigkeit und etlichen eher fragwürdigen Lösungsansetzen zum "Reset" -> "Werkeinstellungsrücksetzung" des Geräts. Das hat dann tatsächlich funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Madnor,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Es freut mich zu hören, dass nun alles wieder so läuft wie es soll.

      Wenn noch etwas sein sollte, gerne jederzeit melden. 

       

      Viele grüße

      Anja N. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die Hinweise waren sicherlich nett gemeint aber leider nicht hilfreich. Ein Telekom-Serivce Anruf musste her, ein wenig vertrauenserweckender Mitarbeiter der Technik riet mir nach langer Ratlosigkeit und etlichen eher fragwürdigen Lösungsansetzen zum "Reset" -> "Werkeinstellungsrücksetzung" des Geräts. Das hat dann tatsächlich funktioniert.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Madnor,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Es freut mich zu hören, dass nun alles wieder so läuft wie es soll.

      Wenn noch etwas sein sollte, gerne jederzeit melden. 

       

      Viele grüße

      Anja N. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von