Gelöst
Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden
vor 3 Jahren
Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.
1004
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6166
0
8
854
0
2
vor 5 Jahren
271
0
2
150
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1806
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.
Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.
Warte noch etwas bis alles im System hinterlegt ist
4
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Madnor,
herzlich willkommen in der Community.
Du hast von @Thunder99 und @patrickn bereits gute Hinweise erhalten. Wie schaut es mittlerweile aus?
Liebe Grüße
Neele G.
von
vor 3 Jahren
Die Hinweise waren sicherlich nett gemeint aber leider nicht hilfreich. Ein Telekom-Serivce Anruf musste her, ein wenig vertrauenserweckender Mitarbeiter der Technik riet mir nach langer Ratlosigkeit und etlichen eher fragwürdigen Lösungsansetzen zum "Reset" -> "Werkeinstellungsrücksetzung" des Geräts. Das hat dann tatsächlich funktioniert.
von
vor 3 Jahren
@Madnor,
danke für die Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass nun alles wieder so läuft wie es soll.
Wenn noch etwas sein sollte, gerne jederzeit melden.
Viele grüße
Anja N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die Hinweise waren sicherlich nett gemeint aber leider nicht hilfreich. Ein Telekom-Serivce Anruf musste her, ein wenig vertrauenserweckender Mitarbeiter der Technik riet mir nach langer Ratlosigkeit und etlichen eher fragwürdigen Lösungsansetzen zum "Reset" -> "Werkeinstellungsrücksetzung" des Geräts. Das hat dann tatsächlich funktioniert.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Madnor,
danke für die Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass nun alles wieder so läuft wie es soll.
Wenn noch etwas sein sollte, gerne jederzeit melden.
Viele grüße
Anja N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von