Gelöst

Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden

vor 3 Jahren

Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.

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    • vor 3 Jahren

      Madnor

      Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.

      Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.

      Madnor

      Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.


      Warte noch etwas bis alles im System hinterlegt ist 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Madnor,

       

      herzlich willkommen in der Community.

       

      Du hast von @Thunder99 und @patrickn bereits gute Hinweise erhalten. Wie schaut es mittlerweile aus?

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Hinweise waren sicherlich nett gemeint aber leider nicht hilfreich. Ein Telekom-Serivce Anruf musste her, ein wenig vertrauenserweckender Mitarbeiter der Technik riet mir nach langer Ratlosigkeit und etlichen eher fragwürdigen Lösungsansetzen zum "Reset" -> "Werkeinstellungsrücksetzung" des Geräts. Das hat dann tatsächlich funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Madnor,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Es freut mich zu hören, dass nun alles wieder so läuft wie es soll.

      Wenn noch etwas sein sollte, gerne jederzeit melden. 

       

      Viele grüße

      Anja N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die Hinweise waren sicherlich nett gemeint aber leider nicht hilfreich. Ein Telekom-Serivce Anruf musste her, ein wenig vertrauenserweckender Mitarbeiter der Technik riet mir nach langer Ratlosigkeit und etlichen eher fragwürdigen Lösungsansetzen zum "Reset" -> "Werkeinstellungsrücksetzung" des Geräts. Das hat dann tatsächlich funktioniert.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Madnor,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Es freut mich zu hören, dass nun alles wieder so läuft wie es soll.

      Wenn noch etwas sein sollte, gerne jederzeit melden. 

       

      Viele grüße

      Anja N. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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