Eine Rufnummer nicht registriert

vor einem Jahr

Schon seit einiger Zeit ist bei mir eine Rufnummer nicht registriert. Habe sie schon mal im Router gelöscht und neu wieder eingerichtet. Aber sie registriert sich nicht. Auch Router neu gestartet mit Rufnummer vorher löschen und danach wieder neu einrichten hat nicht geholfen.

Habe mir jetzt ein Servicelog gezogen und dort steht:

Reason: SIP;cause=401;text="CC_SIP_UNAUTHORIZED_401"

und 

Reason: SIP;cause=403;text="CC_IMS_AUTH_RESP_MISMATCH"

Ich vermute hier einen Fehler auf der Vermittlungsseite beim registrieren.

VDSL 100 mit Fritz!Box 7590 SW: 7.57

Braucht ihr noch Angaben von mir? Wenn ja wo muss ich die im Profil hinterlegen?

Vielen Dank für die Unterstützung

330

9

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @cweh 

    Ich würde auf einen Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten, der mal schaut was mit der Nummer los ist.

    Profil ist ja ausgefüllt. Nun ein wenig Geduld, die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @cweh  schrieb:
    Braucht ihr noch Angaben von mir

    Ist das denn eine MSN von deinem laufenden Telekom-Vertrag? Dass von einem Telekom-Anschluss alle MSN bis auf eine sich registrieren wäre nämlich höchst ungewöhnlich.


    Wurde die MSN ggfs gekündigt?

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Eine aus dem laufenden Vertrag. Keine Kündigung durchgeführt.

    Das Problem besteht schon länger aber seit dem neuen Fritzboxupdate 7.57 nervt die rote LED darüber. (ist ja bekannt aus den Augen aus dem Sinn). Ist die Nummer meiner Tochter im Haus wurde aber nicht benutzt weil aktuell auswärts beim Studium

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Was ist ein Inklusivnutzer?

    Es ist die letzte aus dem Set der 3 MSISDN zum Vertrag. Zusätzlich hatte ich irgendwann noch 2 Nummer zusätzlich geordert.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @cweh 

    Du siehst alle fünf MSNs hier:

    https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Und Voilá es funktioniert.

    Habe auch noch diesen Beitrag gefunden.

    Problem gelöst!! Vielen Dank.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4050

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

4323

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

577

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

222

0

2