Gelöst

Eine Rufnummer nicht registriert

vor einem Jahr

Schon seit einiger Zeit ist bei mir eine Rufnummer nicht registriert. Habe sie schon mal im Router gelöscht und neu wieder eingerichtet. Aber sie registriert sich nicht. Auch Router neu gestartet mit Rufnummer vorher löschen und danach wieder neu einrichten hat nicht geholfen.

Habe mir jetzt ein Servicelog gezogen und dort steht:

Reason: SIP;cause=401;text="CC_SIP_UNAUTHORIZED_401"

und 

Reason: SIP;cause=403;text="CC_IMS_AUTH_RESP_MISMATCH"

Ich vermute hier einen Fehler auf der Vermittlungsseite beim registrieren.

VDSL 100 mit Fritz!Box 7590 SW: 7.57

Braucht ihr noch Angaben von mir? Wenn ja wo muss ich die im Profil hinterlegen?

Vielen Dank für die Unterstützung

391

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    cweh

    Könnte das der Grund sein, warum sich die Nummer in der Fritz!Box nicht registriert?

    Könnte das der Grund sein, warum sich die Nummer in der Fritz!Box nicht registriert?
    cweh
    Könnte das der Grund sein, warum sich die Nummer in der Fritz!Box nicht registriert?

    Ja, die Nummer ist einem Inklusivnutzer zugeordnet.

    Für die Authentifizierung mußt du die Zugangsdaten des Inklusivnutzers verwenden oder die Rufnummer wieder dem Hauptnutzer zuweisen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Und Voilá es funktioniert.

    Habe auch noch diesen Beitrag gefunden.

    Problem gelöst!! Vielen Dank.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen