Gelöst
Eine Rufnummer nicht registriert
vor einem Jahr
Schon seit einiger Zeit ist bei mir eine Rufnummer nicht registriert. Habe sie schon mal im Router gelöscht und neu wieder eingerichtet. Aber sie registriert sich nicht. Auch Router neu gestartet mit Rufnummer vorher löschen und danach wieder neu einrichten hat nicht geholfen.
Habe mir jetzt ein Servicelog gezogen und dort steht:
Reason: SIP;cause=401;text="CC_SIP_UNAUTHORIZED_401"
und
Reason: SIP;cause=403;text="CC_IMS_AUTH_RESP_MISMATCH"
Ich vermute hier einen Fehler auf der Vermittlungsseite beim registrieren.
VDSL 100 mit Fritz!Box 7590 SW: 7.57
Braucht ihr noch Angaben von mir? Wenn ja wo muss ich die im Profil hinterlegen?
Vielen Dank für die Unterstützung
391
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
237
0
6
vor 3 Jahren
4107
0
5
vor 4 Jahren
4365
0
4
12985
0
2
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Könnte das der Grund sein, warum sich die Nummer in der Fritz!Box nicht registriert?
Ja, die Nummer ist einem Inklusivnutzer zugeordnet.
Für die Authentifizierung mußt du die Zugangsdaten des Inklusivnutzers verwenden oder die Rufnummer wieder dem Hauptnutzer zuweisen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Akzeptierte Lösung
cweh
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Und Voilá es funktioniert.
Habe auch noch diesen Beitrag gefunden.
Problem gelöst!! Vielen Dank.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cweh