Gelöst

Eine Rufnummer nicht registriert

vor 2 Jahren

Schon seit einiger Zeit ist bei mir eine Rufnummer nicht registriert. Habe sie schon mal im Router gelöscht und neu wieder eingerichtet. Aber sie registriert sich nicht. Auch Router neu gestartet mit Rufnummer vorher löschen und danach wieder neu einrichten hat nicht geholfen.

Habe mir jetzt ein Servicelog gezogen und dort steht:

Reason: SIP;cause=401;text="CC_SIP_UNAUTHORIZED_401"

und 

Reason: SIP;cause=403;text="CC_IMS_AUTH_RESP_MISMATCH"

Ich vermute hier einen Fehler auf der Vermittlungsseite beim registrieren.

VDSL 100 mit Fritz!Box 7590 SW: 7.57

Braucht ihr noch Angaben von mir? Wenn ja wo muss ich die im Profil hinterlegen?

Vielen Dank für die Unterstützung

553

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      cweh

      Könnte das der Grund sein, warum sich die Nummer in der Fritz!Box nicht registriert?

      Könnte das der Grund sein, warum sich die Nummer in der Fritz!Box nicht registriert?
      cweh
      Könnte das der Grund sein, warum sich die Nummer in der Fritz!Box nicht registriert?

      Ja, die Nummer ist einem Inklusivnutzer zugeordnet.

      Für die Authentifizierung mußt du die Zugangsdaten des Inklusivnutzers verwenden oder die Rufnummer wieder dem Hauptnutzer zuweisen.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Und Voilá es funktioniert.

      Habe auch noch diesen Beitrag gefunden.

      Problem gelöst!! Vielen Dank.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen