Gelöst
Eine Rufnummer nicht registriert
vor 2 Jahren
Schon seit einiger Zeit ist bei mir eine Rufnummer nicht registriert. Habe sie schon mal im Router gelöscht und neu wieder eingerichtet. Aber sie registriert sich nicht. Auch Router neu gestartet mit Rufnummer vorher löschen und danach wieder neu einrichten hat nicht geholfen.
Habe mir jetzt ein Servicelog gezogen und dort steht:
Reason: SIP;cause=401;text="CC_SIP_UNAUTHORIZED_401"
und
Reason: SIP;cause=403;text="CC_IMS_AUTH_RESP_MISMATCH"
Ich vermute hier einen Fehler auf der Vermittlungsseite beim registrieren.
VDSL 100 mit Fritz!Box 7590 SW: 7.57
Braucht ihr noch Angaben von mir? Wenn ja wo muss ich die im Profil hinterlegen?
Vielen Dank für die Unterstützung
509
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
336
0
6
vor 4 Jahren
4243
0
5
vor 4 Jahren
4424
0
4
13094
0
2
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
Ausgeschiedener Helfer
vor 2 Jahren
Könnte das der Grund sein, warum sich die Nummer in der Fritz!Box nicht registriert?
Ja, die Nummer ist einem Inklusivnutzer zugeordnet.
Für die Authentifizierung mußt du die Zugangsdaten des Inklusivnutzers verwenden oder die Rufnummer wieder dem Hauptnutzer zuweisen.
3
0
Akzeptierte Lösung
cweh
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Und Voilá es funktioniert.
Habe auch noch diesen Beitrag gefunden.
Problem gelöst!! Vielen Dank.
3
0