Gelöst
Eine Rufnummer nicht registriert
vor 2 Jahren
Schon seit einiger Zeit ist bei mir eine Rufnummer nicht registriert. Habe sie schon mal im Router gelöscht und neu wieder eingerichtet. Aber sie registriert sich nicht. Auch Router neu gestartet mit Rufnummer vorher löschen und danach wieder neu einrichten hat nicht geholfen.
Habe mir jetzt ein Servicelog gezogen und dort steht:
Reason: SIP;cause=401;text="CC_SIP_UNAUTHORIZED_401"
und
Reason: SIP;cause=403;text="CC_IMS_AUTH_RESP_MISMATCH"
Ich vermute hier einen Fehler auf der Vermittlungsseite beim registrieren.
VDSL 100 mit Fritz!Box 7590 SW: 7.57
Braucht ihr noch Angaben von mir? Wenn ja wo muss ich die im Profil hinterlegen?
Vielen Dank für die Unterstützung
553
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
353
0
6
vor 4 Jahren
4269
0
5
vor 4 Jahren
4436
0
4
13114
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Könnte das der Grund sein, warum sich die Nummer in der Fritz!Box nicht registriert?
Ja, die Nummer ist einem Inklusivnutzer zugeordnet.
Für die Authentifizierung mußt du die Zugangsdaten des Inklusivnutzers verwenden oder die Rufnummer wieder dem Hauptnutzer zuweisen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Und Voilá es funktioniert.
Habe auch noch diesen Beitrag gefunden.
Problem gelöst!! Vielen Dank.
0