Solved

Eine Woche auf Techniker warten !?!?

9 years ago

Seit gestern funktioniert mein gewerblich genutzter Telefonanschluss nicht mehr. Ich habe zwar ein "Freizeichen", nach gewählter Nummer höre ich aber nur das "Besetztzeichen" und das, obwohl der angerufene Teilnehmer nicht spricht. Bei eingehenden Anrufen bekommt der Anrufer entweder auch das Besetztzeichen, obwohl ich nicht telefoniere, oder er bekommt den Sprachhinweis, dass mein Anschluss vorübergehend nicht erreichbar ist.

 

Heute bekam ich von einer "Fachkraft" der Telekom die Information, dass man einen Techniker schickt und dieser (Achtung) am 09.08. - Nachmittags - kommen wird. Anscheinend bin ich bei der Telekom als Privatkunde - warum auch immer - gelistet und damit habe ich keinen Anspruch auf schnellere Bearbeitung des Problems. Ich muss also eine Woche warten, bis ich - vielleicht - geschäftlich wieder zu erreichen bin.

 

Mein Hinweis, dass ich der Telekom für diverse Anschlüsse, monatlich ca. 250,00 Euro überweise und deshalb wohl kaum Privatkunde sein kann, hat die "Fachkraft für Kundenverärgerung" nicht interessiert.

 

Bitte sorgen sie dafür, dass mein Anschluss umgehend repariert wird. Ich bin zwar schon viele Jahre Kunde bei der Telekom, bin mir aber sicher, dass andere Anbieten die 3000 Euro/Jährlich gerne nehmen würden. Ob der Service beim Wettbewerber besser ist kann ich nicht beurteilen. Schlechter kann er aber auf keinen Fall sein. Es wäre also durchaus einen Versuch wert.

987

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too