Gelöst

Warten auf Techniker für Glasfaseranschluss

vor 6 Jahren

Am 04.08. sollte unser Internet durch einen Techniker eingerichtet werden. Durch einen defekten Kabel hat es leider nicht geklappt und es wurde ein neuer Termin gemacht. Letzte Woche kam nun wieder der Techniker um einen neuen Kabel, der in den Keller führt zu verlegen. Doch diesmal bemerkte man, dass das Kabel durch das Kellerzimmer eines Nachbarn ging. Da kein Schlüssel zur Verfügung stand, hat es wieder nicht geklappt. Am Samstag habe ich bei der Telekom angerufen und um einen neuen Termin gebeten. Mir wurde gesagt, dass am Montag ein Techniker erscheinen wird. Ich habe extra einen Urlaubstag eingereicht, je doch kam keiner. Wenn ich nun bei der Telekom anrufe, können Sie mir nicht weiterhelfen. Sie sagen lediglich, dass der zuständige Disponent nicht erreichbar wäre und er sich telefonisch bei mir melden würde. Erst hieß es er würde sich Montag noch melden, am Dienstag hieß es er würde sich spätestens Mittwoch melden. Nun ist es Mittwochabends und es hat sich wieder kein Disponen gemeldet. Wenn ich morgen bei der Telekom anrufe, wird mir wieder gesagt, dass sich die Tage der zuständige Disponent melden wird und ich werde wieder vergeblich auf einen Anruf warten.

538

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @MethiAurelio,

    wie ich nun sehen konnte, wurde Ihr Anschluss geschaltet und es scheint soweit alles gut verlaufen zu sein.
    Gibt es noch etwas, was ich für Sie tun kann?


    Viele Grüße

    Jana K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

259

0

5

in  

344

0

5

in  

363

0

2

Gelöst

in  

890

0

5