Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Warten auf Techniker für Glasfaseranschluss
vor 6 Jahren
Am 04.08. sollte unser Internet durch einen Techniker eingerichtet werden. Durch einen defekten Kabel hat es leider nicht geklappt und es wurde ein neuer Termin gemacht. Letzte Woche kam nun wieder der Techniker um einen neuen Kabel, der in den Keller führt zu verlegen. Doch diesmal bemerkte man, dass das Kabel durch das Kellerzimmer eines Nachbarn ging. Da kein Schlüssel zur Verfügung stand, hat es wieder nicht geklappt. Am Samstag habe ich bei der Telekom angerufen und um einen neuen Termin gebeten. Mir wurde gesagt, dass am Montag ein Techniker erscheinen wird. Ich habe extra einen Urlaubstag eingereicht, je doch kam keiner. Wenn ich nun bei der Telekom anrufe, können Sie mir nicht weiterhelfen. Sie sagen lediglich, dass der zuständige Disponent nicht erreichbar wäre und er sich telefonisch bei mir melden würde. Erst hieß es er würde sich Montag noch melden, am Dienstag hieß es er würde sich spätestens Mittwoch melden. Nun ist es Mittwochabends und es hat sich wieder kein Disponen gemeldet. Wenn ich morgen bei der Telekom anrufe, wird mir wieder gesagt, dass sich die Tage der zuständige Disponent melden wird und ich werde wieder vergeblich auf einen Anruf warten.
535
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
254
0
5
vor 4 Jahren
344
0
5
vor 2 Jahren
3055
0
3
vor 2 Jahren
356
0
2
vor 6 Jahren
883
0
4