Warten auf Techniker
vor 4 Jahren
Hallo - und frohes neues Jahr!
Wir haben bereits 2019 unseren Umzug in einen Neubau bei der Telekom gemeldet.
Unser Bedarfstermin war der 14.11.20
Der Telefonschluss ist bereits gelegt, aber ein Techniker kann von Seiten der Telekom nicht kommen, da scheinbar Unterlagen vom Energieanbieter für die Dokumentation fehlen.
Durch einen Anruf von uns beim Energieanbieter erfuhren wir, dass die angeforderten Unterlagen von der Telekom bereits zum zweiten Mal zwischen Weihnachten und Silvester per Email verschickt wurden.
Diese Information, sowie die Kontaktdaten unseres Ansprechpartners beim Energievesorger teilten wir dem Bauherrenservice telefonisch als auch im Chat mit.
Beides ergab kein Ergebnis.
Über den Chat des Bauherrenservice kommt keine Antwort mehr.
Wie erhalten wir endlich einen Zieltermin für die Freischaltung durch einen Techniker?
Beste Grüße
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der_Lutz
vor 4 Jahren
Wie erhalten wir endlich einen Zieltermin für die Freischaltung durch einen Techniker?
Wie erhalten wir endlich einen Zieltermin für die Freischaltung durch einen Techniker?
erst nach erfolgter Dokumentation .
Wenn die erst zwischen Weihnachten und Silvester an die Telekom gingen kannst du mit viel Glück mit Mitte/Ende Februar rechnen, eher März.
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der_Lutz
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von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Die Dokumentation läuft bereits sehr viel länger, es hat scheinbar nur eine Information gefehlt.
Die Dokumentation läuft bereits sehr viel länger, es hat scheinbar nur eine Information gefehlt.
erst wenn alle Informationen vorliegen startet die Doku, es bleibt also bei der genannten Terminschiene.
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von
der_Lutz
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Bcze_55Moinsen, wenn die Rotberichtigungen zw. den Feiertagen eingereicht wurden kannst du von ca. 30 und 60 Tagen für die Dokumentation deines Anschlusses ausgehen.
PS: Es gibt keinen Chat beim BHS
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Bcze_55
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von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo und vielen Dank für die Antwort.
Wir sind von Anfang an über Chat besser gesagt SMS mit dem Bauherrenservice in Kontakt.
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Anonymous User
KarstenS5
vor 4 Jahren
Wenn es ein Kupfer Anschluss ist und die Fassungt von Sylvester angekommen und korrekt ist, wird die Dokumentation wohl einen Monat dauern bei Glafaser reden wir von 2-3 Monaten.
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KarstenS5
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich will gar nicht viele Worte verlieren. Ich schau mir den Status der Bauakte mal im Detail an und melde mich bei dir unter der hinterlegten Rückrufnummer aus der Community.
Bis gleich, viele Grüße René J.
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Bcze_55
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René (COM)
vor 4 Jahren
Hallo und vielen Dank @René J.
ich bin ab jetzt jederzeit für Sie unter der angegebenen Nummer erreichbar,
Melden Sie sich einfach.
Beste Grüße
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René (COM)
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kam leider auch nicht durch. Gibt es vielleicht doch ein passenderes Zeitfenster?
Grüße,
Johannes P.
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Bcze_55
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Johannes P.
vor 4 Jahren
Hallo @Johannes P. Sehr gern ab jetzt bis 20uhr, unter der Woche 6:30-20uhr.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
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Johannes P.
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Bcze_55