Warten auf Techniker
4 years ago
Hallo - und frohes neues Jahr!
Wir haben bereits 2019 unseren Umzug in einen Neubau bei der Telekom gemeldet.
Unser Bedarfstermin war der 14.11.20
Der Telefonschluss ist bereits gelegt, aber ein Techniker kann von Seiten der Telekom nicht kommen, da scheinbar Unterlagen vom Energieanbieter für die Dokumentation fehlen.
Durch einen Anruf von uns beim Energieanbieter erfuhren wir, dass die angeforderten Unterlagen von der Telekom bereits zum zweiten Mal zwischen Weihnachten und Silvester per Email verschickt wurden.
Diese Information, sowie die Kontaktdaten unseres Ansprechpartners beim Energievesorger teilten wir dem Bauherrenservice telefonisch als auch im Chat mit.
Beides ergab kein Ergebnis.
Über den Chat des Bauherrenservice kommt keine Antwort mehr.
Wie erhalten wir endlich einen Zieltermin für die Freischaltung durch einen Techniker?
Beste Grüße
354
12
This could help you too
2 years ago
276
0
5
3 years ago
379
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.