Solved
Vergebliches Warten auf den Techniker
2 years ago
Am 23.09.2022 habe ich eine Störung gemeldet. Bei Tiefbauarbeiten wurde ein Kabel beschädigt. Dadurch ist natürlich sowohl das Internet als auch die Telefonie ausgefallen. Zunächst schien es, als sei das ein kurzfristiges Problem.
Nunmehr warte ich seit 4 Wochen auf eine Instandsetzung oder zumindest auf einen Termin, an dem an dem Problem gearbeitet wird. Bei der Hotline komme ich nicht weiter, weil man dort die Termine der Techniker nicht einsehen kann.
Online Störungsstatus: "Unser Außendienst-Techniker bearbeitet jetzt Ihren Auftrag und wird sich zeitnah bei Ihnen melden."
Meine Befürchtung ist, dass sich das noch Wochen ohne Ergebnis hinzieht.
3057
0
40
Accepted Solutions
All Answers (40)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
372
0
2
2 years ago
266
0
5
4 years ago
344
0
5
327
0
3
7 years ago
543
0
3
Accepted Solution
Sören G.
Telekom hilft Team
accepted by
Ulli44
2 years ago
Hi @Ulli44,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Danke fürs Bescheid sagen die monatlichen Beträge für den Zeitraum der Störung habe ich dir gutgeschrieben.
Wenn du Fragen hast lass es mich wissen.
Gruß
Sören G.
0
0