Gelöst

Vergebliches Warten auf den Techniker

vor 2 Jahren

Am 23.09.2022 habe ich eine Störung gemeldet. Bei Tiefbauarbeiten wurde ein Kabel beschädigt. Dadurch ist natürlich sowohl das Internet als auch die Telefonie ausgefallen. Zunächst schien es, als sei das ein kurzfristiges Problem.

Nunmehr warte ich seit 4 Wochen auf eine Instandsetzung oder zumindest auf einen Termin, an dem an dem Problem gearbeitet wird.  Bei der Hotline komme ich nicht weiter, weil man dort die Termine der Techniker nicht einsehen kann.

Online Störungsstatus:  "Unser Außendienst-Techniker bearbeitet jetzt Ihren Auftrag und wird sich zeitnah bei Ihnen melden."

Meine Befürchtung ist, dass sich das noch Wochen ohne Ergebnis hinzieht.

3055

40

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @Ulli44,

     

    schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 

     

    Danke fürs Bescheid sagen die monatlichen Beträge für den Zeitraum der Störung habe ich dir gutgeschrieben.

     

    Wenn du Fragen hast lass es mich wissen.

     

    Gruß

    Sören G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen