Gelöst
Vergebliches Warten auf den Techniker
vor 3 Jahren
Am 23.09.2022 habe ich eine Störung gemeldet. Bei Tiefbauarbeiten wurde ein Kabel beschädigt. Dadurch ist natürlich sowohl das Internet als auch die Telefonie ausgefallen. Zunächst schien es, als sei das ein kurzfristiges Problem.
Nunmehr warte ich seit 4 Wochen auf eine Instandsetzung oder zumindest auf einen Termin, an dem an dem Problem gearbeitet wird. Bei der Hotline komme ich nicht weiter, weil man dort die Termine der Techniker nicht einsehen kann.
Online Störungsstatus: "Unser Außendienst-Techniker bearbeitet jetzt Ihren Auftrag und wird sich zeitnah bei Ihnen melden."
Meine Befürchtung ist, dass sich das noch Wochen ohne Ergebnis hinzieht.
3061
0
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
394
0
2
vor 2 Jahren
305
0
5
vor 5 Jahren
356
0
5
vor 7 Jahren
568
0
3
329
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @Ulli44,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Danke fürs Bescheid sagen die monatlichen Beträge für den Zeitraum der Störung habe ich dir gutgeschrieben.
Wenn du Fragen hast lass es mich wissen.
Gruß
Sören G.
0
0