Warten auf den Techniker

vor 3 Jahren

Hallo . Seit 30.Juni kann ich kein TV , Festnetz und Internet nutzen . Morgens noch alles normal . Abends , nach der Arbeit funktioniert nichts mehr . Diverse Telefonate geführt . Einen neuen Router bekommen - alles nichts gebracht . Beim Einrichten des neuen Routers wird mir ständig angezeigt , Dioden und Kabelanschluss überprüfen . Heute sollte endlich ein Techniker kommen . Auf den warte ich seit 8 Uhr . Termin war 8- 12 . Ich warte jetzt über 7 Stunden . Ich sage es ehrlich . Was die Produkte betrifft , bin ich seit Jahren sehr zufrieden mit der Telekom . Aber wenn es dann doch einmal Probleme gibt , ist die Telekom meiner Meinung nach total überfordert . L.G aus dem Land Brandenburg .

 

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  • vor 3 Jahren

    Am besten die Hotline anrufen das der Techniker nicht gekommen ist. Dann gleich ein neuen Termin abstimmen. Das geht schneller als hier online.

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Sigura 43

    Heute sollte endlich ein Techniker kommen . Auf den warte ich seit 8 Uhr . Termin war 8- 12 . Ich warte jetzt über 7 Stunden

    Heute sollte endlich ein Techniker kommen . Auf den warte ich seit 8 Uhr . Termin war 8- 12 . Ich warte jetzt über 7 Stunden
    Sigura 43
    Heute sollte endlich ein Techniker kommen . Auf den warte ich seit 8 Uhr . Termin war 8- 12 . Ich warte jetzt über 7 Stunden

    Gab es eine Nachricht/SMS, dass das heute nichts mehr wird?

     

     

    Sigura 43

    Beim Einrichten des neuen Routers wird mir ständig angezeigt , Dioden und Kabelanschluss überprüfen

    Beim Einrichten des neuen Routers wird mir ständig angezeigt , Dioden und Kabelanschluss überprüfen
    Sigura 43
    Beim Einrichten des neuen Routers wird mir ständig angezeigt , Dioden und Kabelanschluss überprüfen

    Ist das wirklich der Originaltext? Dioden??? Kabelanschluss???

    Hast Du einen Zuhause Kabel Tarif, sprich ist der Router an der Dose angeschlossen wo auch ein TV-Gerät mit einem Koaxkabel angeschlossen wird?

    Bei einem Kabelanschluss muss netzseitig der neue Router eingetragen werden - nicht durch Dich. Dafür braucht es auch keinen Techniker vor Ort.

     

    (ZuhauseKabel Anschlüsse werden hier im Forum leider nicht unterstützt - Telekom Entscheidung - eine schlechte meiner Meinung nach)

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Sigura 43  schrieb:

    Originaltext beim Einrichten des Speedport W925V  lautet


    Das ist der Austauschrouter?

     


    @Sigura 43  schrieb:

    Überprüfen Sie die Leuchtanzeigen am Speedport und die Verkabelung !


    Und wie sind die Anzeigen?

     


    @Sigura 43  schrieb: und eine " allgemeine Störung " festgestellt hat . Näheres zu der Störung könnte Er nicht sagen . 

     


    Was steht derzeit im Störungsstatus?

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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