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Warten auf den Techniker
vor 2 Jahren
Hallo . Seit 30.Juni kann ich kein TV , Festnetz und Internet nutzen . Morgens noch alles normal . Abends , nach der Arbeit funktioniert nichts mehr . Diverse Telefonate geführt . Einen neuen Router bekommen - alles nichts gebracht . Beim Einrichten des neuen Routers wird mir ständig angezeigt , Dioden und Kabelanschluss überprüfen . Heute sollte endlich ein Techniker kommen . Auf den warte ich seit 8 Uhr . Termin war 8- 12 . Ich warte jetzt über 7 Stunden . Ich sage es ehrlich . Was die Produkte betrifft , bin ich seit Jahren sehr zufrieden mit der Telekom . Aber wenn es dann doch einmal Probleme gibt , ist die Telekom meiner Meinung nach total überfordert . L.G aus dem Land Brandenburg .
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vanguardboy
5 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Am besten die Hotline anrufen das der Techniker nicht gekommen ist. Dann gleich ein neuen Termin abstimmen. Das geht schneller als hier online.
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muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Gab es eine Nachricht/SMS, dass das heute nichts mehr wird?
Ist das wirklich der Originaltext? Dioden??? Kabelanschluss???
Hast Du einen Zuhause Kabel Tarif, sprich ist der Router an der Dose angeschlossen wo auch ein TV-Gerät mit einem Koaxkabel angeschlossen wird?
Bei einem Kabelanschluss muss netzseitig der neue Router eingetragen werden - nicht durch Dich. Dafür braucht es auch keinen Techniker vor Ort.
(ZuhauseKabel Anschlüsse werden hier im Forum leider nicht unterstützt - Telekom Entscheidung - eine schlechte meiner Meinung nach)
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falk2010
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Das ist der Austauschrouter?
Und wie sind die Anzeigen?
Was steht derzeit im Störungsstatus?
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