Warten auf den Techniker
vor 3 Jahren
Hallo . Seit 30.Juni kann ich kein TV , Festnetz und Internet nutzen . Morgens noch alles normal . Abends , nach der Arbeit funktioniert nichts mehr . Diverse Telefonate geführt . Einen neuen Router bekommen - alles nichts gebracht . Beim Einrichten des neuen Routers wird mir ständig angezeigt , Dioden und Kabelanschluss überprüfen . Heute sollte endlich ein Techniker kommen . Auf den warte ich seit 8 Uhr . Termin war 8- 12 . Ich warte jetzt über 7 Stunden . Ich sage es ehrlich . Was die Produkte betrifft , bin ich seit Jahren sehr zufrieden mit der Telekom . Aber wenn es dann doch einmal Probleme gibt , ist die Telekom meiner Meinung nach total überfordert . L.G aus dem Land Brandenburg .
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vor 3 Jahren
Am besten die Hotline anrufen das der Techniker nicht gekommen ist. Dann gleich ein neuen Termin abstimmen. Das geht schneller als hier online.
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vor 3 Jahren
Heute sollte endlich ein Techniker kommen . Auf den warte ich seit 8 Uhr . Termin war 8- 12 . Ich warte jetzt über 7 Stunden
Gab es eine Nachricht/SMS, dass das heute nichts mehr wird?
Beim Einrichten des neuen Routers wird mir ständig angezeigt , Dioden und Kabelanschluss überprüfen
Ist das wirklich der Originaltext? Dioden??? Kabelanschluss???
Hast Du einen Zuhause Kabel Tarif, sprich ist der Router an der Dose angeschlossen wo auch ein TV-Gerät mit einem Koaxkabel angeschlossen wird?
Bei einem Kabelanschluss muss netzseitig der neue Router eingetragen werden - nicht durch Dich. Dafür braucht es auch keinen Techniker vor Ort.
(ZuhauseKabel Anschlüsse werden hier im Forum leider nicht unterstützt - Telekom Entscheidung - eine schlechte meiner Meinung nach)
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Originaltext beim Einrichten des Speedport W925V lautet : Verbindung fehlgeschlagen . Überprüfen Sie die Leuchtanzeigen am Speedport und die Verkabelung ! Am Abend habe ich im Chat von einem Telekommitarbeiter erfahren , das ein Techniker vor Ort war (nicht in der Wohnung ) und eine " allgemeine Störung " festgestellt hat . Näheres zu der Störung könnte Er nicht sagen .
Antwort
von
vor 3 Jahren
Originaltext beim Einrichten des Speedport W925V lautet
Originaltext beim Einrichten des Speedport W925V lautet
Das ist der Austauschrouter?
Überprüfen Sie die Leuchtanzeigen am Speedport und die Verkabelung !
Überprüfen Sie die Leuchtanzeigen am Speedport und die Verkabelung !
Und wie sind die Anzeigen?
und eine " allgemeine Störung " festgestellt hat . Näheres zu der Störung könnte Er nicht sagen .
Was steht derzeit im Störungsstatus?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von