Eine Woche funktionierendes Internet, dann kaputt

vor 5 Jahren

Mein Internet wurde gerade für eine Woche installiert. Dann war es eines Tages plötzlich kaputt. Ich habe Stunden damit verbracht, den Service zu kontaktieren, aber es gibt immer noch kein Internet. Jetzt am Wochenende habe ich alle Online-Kurse nicht besuchen können


 

245

0

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Justin.T 

       

      Um Dir weiterhelfen zu können, bräuchten wir hier etwas mehr Informationen:

       

      Welche Tarif ist gebucht?

      Welcher Router wird verwendet und welche Firmware Version ist auf diesem installiert?

      Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?

      Wird Powerline / dLAN verwendet?

       

      Hier kannst Du mal Deine Leitung vorprüfen und auch eine Störungsmeldung absetzen:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

      0

    • vor 5 Jahren

      Genau, Informationen verwirren ja auch nur

      0

    • vor 5 Jahren

      @Justin.TGanze Sätze und viele Infos freuen die anderen Kunden hier Fröhlich Damit man dir helfen kann wäre es toll einige Infos von dir zu erhalten. Welcher Tarif, welche Hardware, welche Fehlermeldungen.? Anbindung per LAN oder WLAN ?

      Wie zeigt sich der Fehler? Komplettausfall oder nur temporäre Abbrüche? Profil befüllt ?

      0

    • vor 5 Jahren

      Justin.T

      Jetzt am Wochenende habe ich alle Online-Kurse nicht besuchen können.

      Jetzt am Wochenende habe ich alle Online-Kurse nicht besuchen können.
      Justin.T
      Jetzt am Wochenende habe ich alle Online-Kurse nicht besuchen können.

      Ich hoffe mal es handelt sich nicht um ein Computerkurs, wo man lernen könnte das Internet wieder heile zu machen.

      Hast du es kaputt gemacht?

      Mehr Infos wären schon nicht schlecht.

      0

    • vor 5 Jahren

      "Mein Internet wurde gerade für eine Woche installiert"

       

      Vielleicht ist die Woche schon vorbei?

       

      Aber mal im Ernst, wenn dir geholfen werden soll dann solltest du die zahlreich gestellten Fragen beantworten.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Justin.T

      Herzlich willkommen in unserer Community. Ist die Störung aktuell noch vorhanden? Die anderen User hatten nach ein paar mehr Informationen gefragt, da diese uns weiterhelfen, den Fehler einzugrenzen. Wenn die Störung noch vorhanden ist, hinterlege bitte deine Daten im Profil und gebe mir danach hier eine kurze Rückmeldung. Dann können wir uns das mal anschauen.

      Gruß
      Timur K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...