Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit einer Woche kein Internet, TV und Festnetz
vor 5 Jahren
Seit einer Woche habe ich Totalausfall in meiner Wohnung!
Habe mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert - der erste Techniker meinte er müsste den Port neu schalten und dann
ginge es wieder - hat natürlich nicht geklappt. Wurde nur vertröstet auf Abends - da ging es leider auch nicht und als ich dann
jemand erreicht habe musste ich weitere Tage auf den nächsten Techniker warten.
Der war heute da und meinte der Verteilerstelle (Kasten an der Straße) wäre offline und somit auch das DSL bei uns im Haus. Er hätte jetzt eine andere Abteilung informiert, damit diese die Kabel überprüfen - wann das soweit ist konnte er aber nicht sagen.
Das ist voll besc*** , ich brauche Internet zum arbeiten und auch für Magenta TV. Wer weiß ob das jetzt einige Wochen dauert und keiner kann mir eine Statusmeldung geben bzw. prüfen und Sorge tragen, dass sich auch jemand darum kümmert.
Hab mir Magenta Zuhause Schnellstart geholt und hoffe ich kann die Kosten mir erstatten lassen. Aber an wen ich mich dafür wenden muss - keine Ahnung.
Das mal etwas nicht geht ist ja eine Sache - aber das man so keine Information bekommt, wann und wer sich darum kümmert ist
wirklich ganz großer Mist.
317
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
279
0
3
vor 3 Jahren
562
0
4
236
0
4
394
0
4
vor 7 Monaten
214
0
6
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @dr.frasiercrane
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, (@Telekom hilft Team) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
dr.frasiercrane
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Habe ich gemacht. Wichtig wäre für mich zu wissen wie es denn konkret weiter, geht wann der Fehler behoben wird und an wen ich mich wenden kann wenn der Fehler weiter besteht. Die normale Telefonhotline ist bei so einem langwierigem und umfangreichen Problem kein geeigneter AP da sie sich zunächst mit allen Details vertraut machen muss.
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für die Daten.
Wann kann ich Sie heute telefonisch am besten erreichen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
2
1
dr.frasiercrane
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank! Ich melde mich.
Grüße
Florian Sa.
0
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke ihnen für das sehr freundliche Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, habe ich unsere zuständige Abteilung angeschrieben und sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder.
Viele Grüße und dennoch ein schönes Wochenende
Florian
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
Guten Abend @dr.frasiercrane,
ich bedaure sehr, das mir immer noch keine Antwort vorliegt. Erneut habe ich unsere Abteilung angeschrieben und wenn mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich sofort.
Leider gibt mir das System vor, was an Datenvolumen vergeben werden kann und zweites dient es nicht als Ersatz für ihren Festnetzanschluss. Es ist lediglich eine Übergangslösung.
Viele Grüße und dennoch einen schönen Abend
Florian Sa.
0