Seit einer Woche kein Internet, TV und Festnetz
vor 6 Jahren
Seit einer Woche habe ich Totalausfall in meiner Wohnung!
Habe mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert - der erste Techniker meinte er müsste den Port neu schalten und dann
ginge es wieder - hat natürlich nicht geklappt. Wurde nur vertröstet auf Abends - da ging es leider auch nicht und als ich dann
jemand erreicht habe musste ich weitere Tage auf den nächsten Techniker warten.
Der war heute da und meinte der Verteilerstelle (Kasten an der Straße) wäre offline und somit auch das DSL bei uns im Haus. Er hätte jetzt eine andere Abteilung informiert, damit diese die Kabel überprüfen - wann das soweit ist konnte er aber nicht sagen.
Das ist voll besc*** , ich brauche Internet zum arbeiten und auch für Magenta TV. Wer weiß ob das jetzt einige Wochen dauert und keiner kann mir eine Statusmeldung geben bzw. prüfen und Sorge tragen, dass sich auch jemand darum kümmert.
Hab mir Magenta Zuhause Schnellstart geholt und hoffe ich kann die Kosten mir erstatten lassen. Aber an wen ich mich dafür wenden muss - keine Ahnung.
Das mal etwas nicht geht ist ja eine Sache - aber das man so keine Information bekommt, wann und wer sich darum kümmert ist
wirklich ganz großer Mist.
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vor 6 Jahren
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jojo-1
vor 6 Jahren
Hallo @dr.frasiercrane
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, (@Telekom hilft Team) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo-1
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte tragen Sie in Ihrem Nutzerprofil Ihre Kundendaten ein.
Wir nehmen uns der Angelegenheit dann gerne an.
Grüße Detlev K.
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dr.frasiercrane
Antwort
von
jojo-1
vor 6 Jahren
Habe ich gemacht. Wichtig wäre für mich zu wissen wie es denn konkret weiter, geht wann der Fehler behoben wird und an wen ich mich wenden kann wenn der Fehler weiter besteht. Die normale Telefonhotline ist bei so einem langwierigem und umfangreichen Problem kein geeigneter AP da sie sich zunächst mit allen Details vertraut machen muss.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
danke für die Daten.
Wann kann ich Sie heute telefonisch am besten erreichen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
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dr.frasiercrane
Antwort
von
Florian Sa.
vor 6 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank! Ich melde mich.
Grüße
Florian Sa.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich danke ihnen für das sehr freundliche Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, habe ich unsere zuständige Abteilung angeschrieben und sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder.
Viele Grüße und dennoch ein schönes Wochenende
Florian
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dr.frasiercrane
Antwort
von
Florian Sa.
vor 6 Jahren
Hallo, leider gibt es immer noch keine Antwort wann und ob denn überhaupt jemals eine Reperatur stattfindet und immer noch besteht der Totalausfall. Danke für die zusätzliche Bandbreite, aber 10 GB nützen mir kaum etwas! Das ist ein Witz. Ich bin MagentaTV Nutzer und hab seit über 2 Wochen kein Internet und TV. Ich habe zusätzliche Pakete über euch gebucht, die ich NICHT nutzen kann (natürlich trotzdem bezahlen muss), außerdem ich bin SKY Kunde über MagentaTV - kann ich auch nicht nutzen (von DAZN, Netflix will ich erst gar nicht anfangen)! Was soll ich mit 10 GB? Ein Abend Fußball schauen und die 10GB sind weg! Dann bitte stellt mir doch so viel zur Verfügung, dass ich solange der Totalausfall besteht ich TV streamen kann - aber soweit geht die Kundenunderstützung dann doch nicht?
So geht es nicht, ich bin sehr verärgert und überlege alle T-Com Verträge zu kündigen und außerdem eine Vorstandsbeschwerde zu verfassen. Ich bezahle meinen vollen Beitrag, erhalte keine Leistungen und weiß immer noch nicht wann denn eine Reparatur erfolgt.
Wenn mir wenigstens so viel Bandbreite bereit gestellt würde, dass ich die Zeit überbrücken könnte - aber anscheinend denkt man hier nicht mit oder der Kunde ist einem am Ende doch herzlich egal.
genervter Gruß
D
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Florian Sa.
vor 6 Jahren
Guten Abend @dr.frasiercrane,
ich bedaure sehr, das mir immer noch keine Antwort vorliegt. Erneut habe ich unsere Abteilung angeschrieben und wenn mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich sofort.
Leider gibt mir das System vor, was an Datenvolumen vergeben werden kann und zweites dient es nicht als Ersatz für ihren Festnetzanschluss. Es ist lediglich eine Übergangslösung.
Viele Grüße und dennoch einen schönen Abend
Florian Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
dr.frasiercrane