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Gelöst
Kein Internet eine Woche nach Umzug wegen abgebrochenem Schlüssel im Verteilerkasten
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich sitze seit einer Woche ohne Internet zuhause und warte darauf, dass mich, wie mehrmals versprochen ein Mitarbeiter telefonisch kontaktiert. Ich habe seit nunmehr einer Woche jeden Tag hinter Ihnen her telefoniert und es weiß offenbar niemand was der Kollege vor ihm getan hat.
11.06.: Termin für den Anschluss mit dem Techniker wegen Umzugs - Techniker kommt und erklärt mir er könne nichts machen, da der Schlüssel im Verteilerkasten abgebrochen wäre - zieht also wieder von dannen.
14.06. Ich erhalte einen Anruf und mir wird mitgeteilt, dass der abgebrochene Schlüssel entfernt wurde, ein Kollege kommt am folgenden Tag vorbei und richtet den Hausanschluss ein
16.06. es kommt erneut ein Kollege vorbei, der nicht wusste, dass am Tag vorher bereits jemand da war und den Hausanschluss eingerichtet hat - er teilt mir mit, dass er nicht an den Verteilerkasten kommt, weil dort ein abgebrochener Schlüssel steckt und er kein passendes Werkzeug hat. Außerdem sei die Adresse des Verteilerkastens im System mit der falschen Hausnr o.ä. hinterlegt. Er hat dazu angeblich eine Meldung verfasst, man würde mich wieder kontaktieren - das ist bis heute nicht passiert.
17.06.: ich rufe selbst wieder bei der Kundenhotline an und erreiche einen sichtlich irritierten Mitarbeiter, der im System weder den abgebrochenen Schlüssel noch meinen offenen Auftrag finden kann. Er versucht Kollegen in anderen Abteilungen sowie Techniker zu erreichen, kann aber während des Telefonats nichts erreichen. Er verspricht mir, dass er oder der Techniker sich bei mir melden.
Wiederum passiert hier nichts - kein WLAN, keine Rückrufe, keine Lösungen.
Wir leben auf dem Dorf und haben so gut wie kein mobiles Internet, ich muss aus dem Homeoffice arbeiten und kann momentan nur Mails mit dem Handy versenden - es kann doch nicht sein, dass es innerhalb einer Woche nicht möglich ist, einen Schlüssel aus dem Verteilerkasten zu entfernen! Bitte teilen Sie mir mit, wann ich endlich mit der Bereitstellung rechnen kann und wie Sie gedenken, mir den Ausfall zu ersetzen. Anderenfalls senden Sie mir bitte eine Kündigungsbestätigung zu Ende diesen Monats zu, damit ich zu Vodafone wechseln kann!
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Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kathner.a
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe alles wie eben besprochen in die Wege geleitet.
Grüße Detlev K.
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