Gelöst
Einer der hier nie schreibt
vor 5 Jahren
Hallo,
hier bemerkte mal jemand, daß hier nur diejenigen schreiben, bei denen etwas nicht läuft, aber nie jemand schreibt wenn er mit allem zufrieden ist. Dann mache ich mal ganz ausnahmsweise eine Ausnahme.😀 Mein Tarif ist MagentaZuhause M mit VDSL 50 IP. Vectoring ist hier auch geschaltet, die Leitungslänge ist nur 100m.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden, es gibt keine Ausfälle und die Geschwindigkeit ist immer über dem Soll. Deshalb brauche ich auch nicht mehr Geschwindigkeit.
Ich wohne in Mannheim, hier mal ein paar Geschwindigkeitstest. Nach Amerika geht es zwar langsamer, aber auch akzeptabel.
Guten Rutsch! 🎿👍🔥
Speed.JPG
503
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
365
0
3
353
0
6
vor 6 Jahren
417
0
3
141
0
4
338
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Das ist Salbei 😄
Viel Spaß noch mit deinem Anschluss
0
vor 5 Jahren
@MF-MAHallöchen und vielen Dank ! Das liest man gerne. Positive Resonanz ist hier leider nicht so oft vertreten. Vielen Dank dafür !
0
vor 5 Jahren
.....nie jemand schreibt wenn er mit allem zufrieden ist........
.....nie jemand schreibt wenn er mit allem zufrieden ist........
Ist es nicht entbehrlich mitzuteilen,
wenn Verträge so wie vereinbart von den Vertragsparteien erfüllt werden?
0
vor 5 Jahren
Ich hatte mit meinem DSL-Anschluß auch noch nie Anlaß mich zu beschweren.
Bin immer mit Vollspeed unterwegs und hatte in fast 7 Jahren nur einmal einen Ausfall von ca. 2 Stunden.
0
9
von
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis....Nein werde ich nicht mehr machen.
schöne Grüße
0
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das erfreuliche Feedback.
Ich hoffe, dass ihr alle einen guten Start ins Jahr hattet!
@wilphi
Natürlich nehmen wir uns auch Deinen Problemen an - das sollte dann aber bitte in einem eigenen Thread erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
von
vor 5 Jahren
Hallo, ja Danke mach ich dann, sobald der nächste Techniker hier vor Ort war.....ich werde berichten.
Sorry, dass ich diesen Thread benutzt habe. Es ging Eingangs ja um die Zufriedenheit mit dem Provider und ich habe mich dazu " hinreisen " lassen meine negativ Erfahrung zu beschreiben. Also nochmal vielen Dank und Entschuldigung in Richtung Thread Ersteller.
schöne Grüße
:-))
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@MF-MA
Sehr löblich das auch mal zu lesen. Es ist nun mal hier so, wie überall. Wer zufrieden ist nimmt das als selbstverständlich hin, funktioniert mal was nicht, wird oft sogar ein Fass aufgemacht, mit Bundesnetzagentur, der Verbraucherzentrale, einem Anwalt oder mit der Kündigung gedroht. Nur seltsam, dass man oft nichts mehr zu lesen bekommt, wenn sich herausstellt, dass der Fehler im eigenen Heimnetz gelegen hat, zum Beispiel durch Verwendung nicht tauglicher Komponenten.
Ich bin auch sehr zufrieden, im Gegensatz zu den Zeiten zu denen ich bei Vodafon war. Ich bekam vor geraumer Zeit mal eine SMS, dass es in meinem Bereich zu Störungen kommen kann und ich mir 100 GB Datenvolumen aufs Handy buchen lassen kann. Da es keine Störung für mich selbst gab, habe ich auch nichts gebucht. Einmal hatte ich zu einer anderen Zeit eine Störung, hier konnte mir durch einen Anruf vom Team schnell und unkompliziert geholfen werden, da können sich andere Anbieter eine Scheibe abschneiden.
Ich breue nicht zur Telekom gewechselt zu haben, jedoch aber sehr, dass ich, weil es meine damalige Partnerin wollte, Kurze zeit bei Vodafone war. Auch vor dem wechsel war ich mit der Telekom immer sehr zufrieden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das erfreuliche Feedback.
Ich hoffe, dass ihr alle einen guten Start ins Jahr hattet!
@wilphi
Natürlich nehmen wir uns auch Deinen Problemen an - das sollte dann aber bitte in einem eigenen Thread erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
von