Gelöst
einer der SIP kann nicht synchronisiert werden
vor 6 Jahren
Hallo, einer der SIP-Kanäle (siehe Screenshot) kann warum auch immer nicht synchronisiert werden. Auch wenn ich andere deaktiviere (und lasse) und den Kanal 10 aktiviere: liegt also nicht an zu wenig Lizenzen oder so. Was könnte das denn sein?! Zugangsdaten überall gleich.
SIP10.png
535
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
364
0
2
159
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
212
0
7
vor 2 Jahren
825
0
4
Gelöst
148
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke
0