Einfach enttäuscht
vor 5 Jahren
Hallo,
ihr seid echt der Knaller. Seit Tagen ist mein Netz ausgelastet. Ich habe 16 mbit/s gebucht, nicht weil ich nicht mehr buchen würde, sondern weil ihr nicht mehr liefern wollt. Dabei wurde hier vor kurzem erst großspurig in der Zeitung "flächendeckend" ausgebaut, Telekom Kunden sind davon anscheinend ausgenommen. Flächendeckend mit flecken ist wohl die Prämisse, das macht mich wirklich sauer.
Bei versprochenen 16 mbit´s surfe ich weiterhin mit 11 mbit/s, während IPTV davon mittlerweile 9 mbit/s einnimmt. Das sind fast 80%, mehr als doppelt so viel wie der 4 mbit/s SD TV Stream verbraucht! Warum zum Teufel verbraucht der Receiver mehr als doppelt so viel wie er anzeigt? Über Ghost Recording habe ich mich informiert, aber die Option fürs löschen der geplanten Aufnahmen nicht auffindbar... aus Gründen? Was ihr abliefert ist unterste Kanone, selbt 1990 bei meinen Eltern war ich mit ISDN besser ausgetsattet.
Eigentlich bin ich ein Fan von eurem Receiver, z.B. die bessere Oberfläche als Sky. Aber rechtfertigt das 55€ für micktrige 2 mbit/s im Monat? Bisher 10k auf 15 Jahre gerechnet, dafür kann ich mir auch kostenlos eine vergoldete Sat Schüssel ausftellen und die 2 mbit/s bzw. mehr über jeden billig DSL Anbieter oder Aldi Talk einkaufen. Werde ich auch tun, Kündigung ist raus.
MfG
570
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
394
0
5
vor einem Jahr
268
0
6
vor einem Jahr
384
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
