Solved
Enttäuscht über Service
7 years ago
Hallo Telekom Team,
ich bin ein bisschen enttäuscht wie ihr langjährige Kunden bei der Vertragsverlängerung behandelt.
Ich habe einen Mobil S, L Premium und Magenta zuhause M Vertrag.
Eigentlich wollte ich denn Premium und S Tarif diesen und nächsten Monat verlängern aber bei denn ausgerufenen Preisen für die Endgeräte musste ich erstmal schlucken.
Klar das ihr Neukunden mit besseren Konditionen lockt aber das in meinem Fall die Differenz 450€ beträgt finde ich nicht so prickelnd.
LG André
650
33
This could help you too
4 years ago
279
0
4
3 years ago
599
0
2
Solved
140
1
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Warum diskutiert ihr dieses ewige Thema jedesmal wieder neu über mind. 4 Seiten?
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
0