Gelöst
Enttäuscht über Service
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich bin ein bisschen enttäuscht wie ihr langjährige Kunden bei der Vertragsverlängerung behandelt.
Ich habe einen Mobil S, L Premium und Magenta zuhause M Vertrag.
Eigentlich wollte ich denn Premium und S Tarif diesen und nächsten Monat verlängern aber bei denn ausgerufenen Preisen für die Endgeräte musste ich erstmal schlucken.
Klar das ihr Neukunden mit besseren Konditionen lockt aber das in meinem Fall die Differenz 450€ beträgt finde ich nicht so prickelnd.
LG André
658
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
