Gelöst
Einfach kein Internet
vor 2 Jahren
Hallo,
seit Sonntag habe ich kein Internet mehr. Der Smartport leuchtet grün, Kundendienst kann keine Störung an der Leitung feststellen, auch In der app wird alles als super angezeigt, aber egal welches Gerät ich nutzen möchte, nirgends kommt wlan an.
Ich habe den reset gemacht, ich habe mehrfach das Gerät ausgeschaltet und vom Stromnetz genommen, ich habe alles versucht.
Kundendienst meinte dann es liegt bestimmt am Kabel und hat mir nun ein neues zugeschickt.
Ich habe es in der Zwischenzeit bereits mal mit einem neuen Kabel probiert und auch hier dasselbe Problem. Würde nicht auch der Router blinken o.ä. wenn er über das Kabel keine Verbindung bekommt?
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll und es macht mich wütend, dass die Telekom nicht einfach einen Techniker schickt und ich stattdessen jetzt seit Sonntag ohne Internet bin.
was kann ich noch versuchen?
danke
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend, es funktioniert nun alles wieder! Der Techniker war da und hat alles geprüft und erneuert! Das Problem lag wohl aber irgendwo am Port am Hauptverteiler (oder so, bin mir schon nicht mehr sicher, davon habe ich zu wenig Ahnung)
aber vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe hier übers Forum
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Leia,
vielen Dank für dein positives Feedback.
Schön, dass das so gut geklappt hat und du wieder online bist.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
von