Gelöst
Eingabe der Leitungs-ID
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich richte für meine Eltern gerade einen Internet/Festnetz-Anschluss der TK ein.
Der Vormieter hatte bereits einen TK-Anschluss (Dose in der Wohnung vorhanden), der Vertrag meiner Eltern ist ein Neuvertrag.
Für kommenden Freitag ist ein Techniker angekündigt.
Ich konnte die Leitungs-ID ermitteln und wollte den Techniker absagen, bekomme jedoch bei der Eingabe auf...
https://termin.telekom.de/readytosurf/
die Meldung "Leider ist ihre Bereitstellung bereits soweit vorbereitet, dass Sie keine Änderungen mehr vornehmen können."
Ist der Techniker nun automatisch abbestellt?
Ist der Anschluss betriebsbereit? (Die Zugangsdaten wurden in der Fritzbox angenommen und DSL erfolgreich synchronisiert).
Danke im Voraus für eure Hilfe und Rückinfo.
Viele Grüße
2879
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
333
0
3
vor 2 Jahren
414
0
2
vor einem Jahr
491
0
13
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
CyberSW
vor einem Jahr
Da steht doch, dass am Auftrag keine Änderung vorgenommen werden kann.
Also findet der Termin ganz normal statt und auch erst dann, läuft der Anschluss.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic